Sonntag, 13. September 2009

Der Tag war lang...

Ein Video zum Heulen und auf Robsessedpattinson findet ihr unendlich viele Screencaps vom HQ New Moon Trailer...



Puhhh der letzte Post für heut! Sooooo viel News und das an einem Sonntag :O Wenn man jetzt ins Live Streaming reinschaltet, sieht man schon tausende von Leuten die am Brüllen sind!

Gute Nacht ihr lieben und viel Spaß bei der Show :)

VMA's LIVE STREAMING!

bysina

2 Kommentare:

  1. ich guck sie die VMA 2009 :DD aah kristen rob und taylor ich liebe sie <3 und als ich kristen gesehen hab dachte ich whoa... weil ich hab wieder sowas erwartet wie bei der comic con und dann kommt sie da gestylt hin... hat sie sich ihre haare geschnitten oder nur gestylt ? egal sah auf jeden fall besser aus als das bei der comic con und wie sie sonst rumlaeuft... ich persoehnlich finde bellas haare am besten aber okey,darf sie sich ja aussuchen... und rob sah aus als ob er gerade nich schnell alles angezogen hat so hab ich das jedenfalls in der erinnerung hehe...
    naja ich finds schade dass sie nicht so gezeigt wurden wie beim den MTV MOVIE AWARDS aber naja wenigstens tay <3
    okey freu mich noch auf muse... und lady gagas blutkonzert war ja auch mal ekelhaft...

    lg :)
    und noch viel spaß bei der show und später in der schule :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.