Donnerstag, 17. September 2009

Ja ne dein Ernst!?

Wir haben es doch irgendwie schon geahnt oder? Halloween steht vor der Tür und jemand hatte wieder einmal die schlaue Idee sich diesen ganzen Vampir Hype zunutze zu machen, um damit ein bisschen Geld zu verdienen!

Ta taaaaa!!!!!


Gut da steht nix von 'Edward Cullen Perücke' sondern was von Night Time Romeo, was fast noch witziger ist :O

Aber das Bild sagt ja schon alles, ich glaube die Hersteller wussten GANZ genau was sie da tun, wenn man sich mal den Typen auf der Verpackung ansieht, der nebenbei gesagt überhaupt nicht aussieht wie Rob als Edward sondern eher wie die Edward Actionfigur, die nicht mit einem Augenbrauen Konturenstift umzugehen weiß^^

Folgendes Problem ergibt sich jedoch, bei einigen Menschen die 'nur' diese Perücke tragen, wird man sich nicht denken: F*** ist da nicht gerade Edward Cullen an mir vorbeigelaufen? Da helfen auch keine Perücken im Edward Stil und da kann man noch so viel Sparkling Powder oben drüber kippen :O

Naja ich bin sicher das es bei dieser Perrücke nicht bleibt, na wie wär's?


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.