Sonntag, 13. September 2009

Rob Double, ach was Rob Zwilling!!!!

Okay bin ich blöd oder stellt der Typ da eine 100 prozentige Kopie von Rob dar?! Zuerst dachte ich, ja ne DAS IST ROB! Aber seit wann spielt Rob in einem norwegischen Footballteam und heißt Morten Skjønsberg?

Drauf gesch*****!! So den echten Rob haben, klar geht nicht, schon kapiert deshalb bin ich mal eben am Flughafen und versuch noch ein last minute Ticket nach Norwegen zu bekommen^^

HEFTIG!!!! Das ist doch UNFASSBAR um nicht zu sagen UNHEIMLICH!


thx twifans!
bysina

5 Kommentare:

  1. OMG, der sieht ihm so ähnlich! Das ist ja mal krass.

    AntwortenLöschen
  2. heftig oder??? ich ja hab zuerst gedacht cool ein neues bild von rob in vancouver, jippie und dann muss ich lesen das der das gar nicht ist! ich konnt's kaum glauben der sieht dem SOWAS von ähnlich!!

    AntwortenLöschen
  3. naja die haare sind anders ,die kopfform ist auch bisschen zu breit und der körper stimmt auch nicht. aber stimmt schon,auf dem bild ähnelt er robert sehr.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja auf dem bild is es heftig aber da
    http://en.wikipedia.org/wiki/Morten_Skj%C3%B8nsberg

    (der hat einen eigenen wiki eintrag o.O)

    nicht mehr so !

    AntwortenLöschen
  5. hmmm ich wollte mir die illusion nicht zerstören in dem ich ihn google ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.