Samstag, 19. September 2009

EW Outtakes!

Noch mehr Outtakes vom Entertainment Weekly Shoot, mit Kristen und Taylor! Ich frage mich warum die mit den Bildern immer so lange hinterm Berg halten und die nur häppchenweise rausrücken ?

Vielleicht glauben sie einfach das wir alle auf einmal nicht vertragen...

Wirklich sehr rücksichtsvoll^^

Weitere auf Breaking-Dawn.fr

bysina

3 Kommentare:

  1. Ja klar Sina, die sorgen sich einfach nur um UNSER Wohl!^^

    AntwortenLöschen
  2. ne, ne das sollen die mal schön bleiben lassen! die können ruhig taylor und rob nehmen und einen richtig heißen photoshoot starten, wie wir dann damit fertig werden ist unser problem :O

    AntwortenLöschen
  3. Genau so sehe ich das auch! Obwohl ich dann sterben würde!^^ Ach egal, wenigstens wär ich dann glücklich gestorben^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.