Montag, 14. September 2009

VMA's New Moon Trailer+Videopremiere!

Darauf haben wir alle gewartet! Der Trailer und JA es ist etwas mehr zu sehen bzw. zu hören ;)




Also dieser Cudmore 01:42 - ich kanns nur immer wieder sagen WOW!!!!

Und die Videopremiere zu ''Meet Me on the Equinox''



Na toll ich hätte mir das Teil vielleicht mal länger anhören sollen als 3 Sekunden, dann hätte ich auch mitbekommen das das nur der Song mit nem Standbild ist :O


bysina

7 Kommentare:

  1. Wooow!! Der Trailer is der beste überhaupt, den ich je gesehen hab!
    >___< Mensch, ich will den Film endlich sehen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. "The girl comes with us!" -> "You can go to hell!" Wie geil ist das denn bitte!! Der Heyerdahl hat ja mal eine krasse tiefe Stimme. Ich find Demetri daneben sieht aus wie ein Hobbit!^^

    Und tolle "VIDEO"-Premiere wenn man eigentlich gar kein Video sieht! Oder seht ihr eins und bei mir ist nur ein Bild zu sehen? Ich find das Lied immer noch so lala. Da hat mir Decode 100 mal besser gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. :( mir gefällt es nicht :( also das lied .. der Trailer steht ja außer Frage !

    es ist so langsam und so ... ohne beat und buff buff ...ich kann mir solche musik nicht lange anhören ...das macht mich so depressiv ... da wird der himmel gleich noch viel grauer !

    (sorry bin permanent-klein-schreiber)

    AntwortenLöschen
  4. okay, ich hab mich die ganze zeit gefragt: warum findet sina diesen heyerdahl so klasse? der sitzt doh´ch da nur links neben sheen und bower auf seinem volturi thron und das wars, bis ich gecheckt hab, dass sie ihn mit daniel cudmore vertauscht hat :D
    der wiederum ist sehr geil wie er robert verklopppt...also edward

    oder verwechsel ich jetz die namen? nee ich bin mir ziemlich sicher, das is nämlich der der zusammen mit charlie und ashley auf dem fan event war und das ist daniel cudmore alias felix und christopher heyerdahl is der olle volturimacker marcus der im trailer nur inner gegend rumhockt oder wie auch immer xD
    gott, das war jetz zu kompliziert ich muss ins bett^^

    AntwortenLöschen
  5. @Anna: Oh ja du hast vollkommen Recht. Ich hab auch die Namen vertauscht. Ich mein natürlich den Cudmore, der hat ne tiefe Stimme... Oh Mann!
    Ok ich habs jetzt: Cudmore=Felix & Heyerdahl=Marcus.

    AntwortenLöschen
  6. stimmt ich hab die irgendwie vertauscht weil ich noch weiß das ich das bild von dem heyerdahl als marcus so GEIL fand! weil er der einzige ist der aussah wie ein volturi im sinne von volturie und weil der blick den er hat auf dem thron so übel ist!

    AntwortenLöschen
  7. Der Trailer ist ja mal der Hamma!
    Am besten ist da wo edward sagt, fahr zur Hölle!
    Aber den Soundtrack find ich jetzt nicht so arg toll,

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.