Mittwoch, 16. September 2009

Taylor Kalender!

Wie schon gesagt, Rob hat einen, ich hab keinen und jetzt hat Taylor endlich auch einen Kalender! Hah das wurde aber auch mal Zeit!
Übrigens ich hab inzwischen damit aufgehört mir irgendwelche Ausreden auszudenken die die ganzen Kalender in meinem Zimmer rechtfertigen! Das bringt nichts, die Leute halten mich eh schon für bekloppt also was soll's :O

Bestellen? >>> Amazon.com!

bysina

3 Kommentare:

  1. Oh lala, der ist aber toll. Ich meine jetzt beides: Kalender und Taylor natürlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach und du hast Recht Sina. Es ist sinnlos sich für die Kalender rechtzufertigen, "die Anderen" ( mysteriös, klingt schon wie bei LOST) verstehen das eh nicht. Ich hab zwar keinen Kalender und auch nur ein sichtbares Bella&Edward Poster in meinem Zimmer, aber wenn meine Freunde kommen, muss ich mich dafür auch immer rechtfertigen. ;-) Keiner versteht uns! Langsam hab ich das Gefühl, das hier wird zur Selbsthilfegruppe für mich! ^^

    AntwortenLöschen
  3. haaaa wie geil das klingt echt wie bei lost ''Die Anderen''uhhh

    bleib stark sabrina :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.