Sonntag, 13. September 2009

New Moon Trailer in HD!!!! Und irgendwie anders...

Ahh nähhh das ist der HAMMER in HD!!!!! Das ist echt was gaaannzz anderes!! Ich glaube sogar da sind noch weitere Dinge zu sehen als in dem ersten u.a Bella die schreit ''No!! Please, please!!!!!!'' Heftig!!



Und hier wird auch deutlich, Bella hat eine Vision von Edward MIT seinem Volvo, der schwarz ist, warum auch immer, es ist doch egal, ich hör jetzt auf darüber nachzudenken, mein Schädel brummt, ich fange langsam an Volvos zu hassen, ich zieh mir nochmal den Trailer rein, der ist toll, die Szene in der Bella unter Wasser ist - zum Heulen, die Stelle am Ende in der Bella schreit ''No, please, please!!!!'' ist ja mal richtig heftig und wirklich gut gespielt, ich hab ne Gänsehaut bekommen, ich frage mich gerade ob die Musik im Trailer auch ein Teil der Filmmusik ist, wenn ja das wäre ziemlich cool weil ich die nämlich toll finde und oh ich schreibe ja immer noch...
bysina

4 Kommentare:

  1. Wow
    Happy Birthday Bella
    13.09.09
    NEW MOON

    AntwortenLöschen
  2. Die Szene in der Bella (Happy BDay by the way) im Schlaf schreit oder wie sie EDWARDS Namen am Brunnen schreit... Also da schießen mit die Tränen nur so aus den Augen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Film jetzt schon! Wie fertig Edward ist, als er mit Bella im Wald Schluss macht. Sein Gesicht spricht da ja Bände. Und als sie ihm mit dem *hust*schwarzen*hust* Volvo auf dem Schulparkplatz sieht, hab ich erst jetzt richtigt bemerkt, dass da Angela und Eric ganz verliebt Händchen haltend langlaufen...OMG an Bella´s Stelle wär ich auch gestorben. Und die Bella wird heute 22^^! Happy B-Day!! Haha, ein 3-jähriger Vampir..hört sich nach Kindergarten an^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.