Donnerstag, 17. September 2009

Eclipse Filmset: DieNeugeborenen!

Ahhh DANKE, DANKE an unsere beliebte, und im Gegensatz zu manch anderen auch erfolgreiche Setstalkerin Malicious Mandy! Sie hat es wieder getan, sich die Wanderstiefel übergezogen, Mückenschutz ruff und dann ab die Post! Obwohl das erste Bild hier von VancityAllie ist, ebenfalls berüchtigte Setstalkerin...


Zu sehen vom Cast waren Jodelle Ferland aka Bree und Xavier Samuel (angeblich auf dem unteren Bild zu sehen), sonst nur Statisten für die Armee der Neugeborenen...


,,I had a chance to see a new set being filmed for Eclipse… the scene where the newborns arrive in Forks. It’s a picturesque scene, with mountains and water framing the background of the shot, and a sparse unoccupied beach for the newborns to arrive on… then they disappear into the forest. The vampire newborns looked absolutely chilling, and their rugged military-like outfits along with steely, determined glares just added to the mood. Filmed early in the morning, this scene was designed to look as if it had been shot at night, possibly just after dusk or just before dawn.''


Und was echt cool ist, es wurde eine bestimmte Szene öfters wiederholt und zwar eine in der die Neugeborenen langsam aus dem Wasser gelaufen kommen, mit dabei 'Riley'! Das hört sich echt unheimlich an, wie muss es dann erst am Ende im Film wirken!!

,,The vampires would simply go underwater once the camera was rolling then one by one emerge out of the water and walk slowly, menacingly towards to the shore.''

Die Vampire würden einfach unter Wasser tauchen sobald die Kamera läuft und dann einer nach dem anderen aus dem Wasser auftauchen um dann langsam, bedrohlich Richtung Ufer zu laufen?

Also auf diese Szene freue ich mich jetzt schon, Gänsehautfaktor garantiert!

,,There are two distinct scenes… scenes where the female newborn is talking to a male newborn, and the main scene (which they spent most of the time shooting) where there are three newborns including Riley coming out of the water onto the shore. They don’t come out of the water in the books, but I think it is a nice dramatic addition.''

Ja, ja da merkt man schon wer da eigentlich Regie geführt hat! Als ich das erste obere Bild gesehen habe, musste ich sofort an 30 Days of Night denken^^

Weitere Bilder+Bericht! >>> LINK - Und auf VancityAllie.com!

thx cullenboysanonymous
bysina

5 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Jetzt bin ich echt geplättet!! Die sehen genial aus, also für böse Vampire. Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen. Ich seh die schon in Zeitlupe, einer nach dem anderen, aus dem Wasser kommen. Eclipse wird echt dunkler, blutiger und dramatischer als die Beiden davor. Vllt. wird ja sogar die Alterbeschränkung für Eclipse hochgesetzt. Ach ne, vllt. doch nicht, sonst würden die sich von Summit ja selbst ins Bein schneiden. Da würden würden viele Fans nicht ins Kino kommen. ^^ Oh, das find ich toll, Eclipse kriegt ´nen leichten "Horrorfilm" Charakter ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohne altersbeschränkung könnte es aber sein das sie die zukünftigen teile schneiden,was für jeden fan sehr schlimm wäre.
    darum hoffe ich das es endweder ne beschränkung gibt oder verschiedene versionen.

    AntwortenLöschen
  3. hey wies jemand von euch wie die Altersfreigabe eclipse ist? Ich bin nämlich 12 und würde diesen teil gerne an meinem Geburtstag schauen.

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!!
    Ich freu mich soo riesig auf den Film!
    Der wird so hammer geil! Mit richig viel Action!!!!

    Aber ich möchte so gerne wissen,ab wieviel Jahren der Freigegeben ist!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe an dem Tag geburtstag an dem Eclipse in den deutschen Kinos erscheint und möchte mit meinen Mädels (12-14 Jahre ) in den Film. Also: hat Eclipse eine altersbeschränkung wenn ja welche??

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.