Dienstag, 15. September 2009

Rob Palaver zum Twilight Phänomen!

Kurz gesagt geht es darum, was für einen Einfluss die Twilight Saga auf den Teenanger von Heute hat und ob Eltern sich Sorgen machen müssen, vor allem was die intensive Liebesgeschichte und die Obsession der Jugendlichen diesbezüglich angeht!Außerdem wird das Twilight Phänomen angesprochen und die Tatasche das es Jugendliche zum lesen bewegt hat...

Warum bringe ich das hier? Weil Rob darin auch was erzählt :O



1.Also irgendwie wirkt das alles auf mich wie diese BBC Sendungen die Samstags morgens immer auf VOX laufen :/ Ich meine bin ich doof oder haben die Rob gerade tatsächlich mit Thomas der Lokomotive und Elmo aus der Sesamstraße verglichen?

2.Habe ich keine Ahnung von wann diese Interviewausschnitte von Rob sind!

Das Video liefert den Eltern außerdem Tips u.a sich mit ihren Kindern über die Bücher zu unterhalten, sie zu fragen was sie daran so lieben und warum Leute verrückt nach Rob sind, Zitat: ''...er ist doch nicht WIRKLICH Edward...'' Ja versuch das mal den ganzen Mädels zu erklären die sich vor der Filmpremiere den Hals blutig kratzen^^

thx robsessedpattinson
bysina

3 Kommentare:

  1. OMG, jetzt bin ich in meinen Grundfesten erschüttert!^^ Es gibt gar keinen Edward????!!!^^ Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll. :-) Vllt. sollte diese Jenny, der Horror-Twi-Hard, das mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. hahah genau dasselbe wollte ich auch vorhin schreiben aber dann dachte ichm mir noch einen witz auf ihre kosten? die verklagt mich :O

    AntwortenLöschen
  3. @Sina: Oh ja das würde sie bestiimt tun ^^. Sie ist bestimmt auf jeder Website über Twilight angemeldet^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.