Montag, 14. September 2009

Rob bobbe di Bob....

Da isser ja! Rob Backstage bei den VMA's...

Treppen runter, Fahrstuhl hoch - klingt einleuchtend!


Weitere Bilder auf LionandLambLove!

Und wo wir schon mal bei Rob sind, der soll sich laut Robsessedpattinson zur Promotion von New Moon nach Japan begeben - Japan! Schon wieder! Nicht falsch verstehen, ich mag die Japaner und das alles (na gut außer Sushi das ist Bäähh ) wir hatten sogar mal welche zu Besuch an unserer Schule und die waren sooo nett, haben immerzu gelächelt und ein Mädchen hat mit sogar ein japanisches Kaubonbon angeboten, das war wirklich lecker! Aber das hier ist GEMEIN, denn Rob wird dort außerdem an einem Fanevent teilnehmen! Und zwar läuft das so, die ersten 200 Käufer, der Twilight DVD, befinden sich in der engeren Wahl derjenigen, die die Möglichkeit haben ein Treffen zu gewinnen und jetzt kommt Rob ins Spiel, er ist es den sie treffen dürfen! Das kam doch jetzt überraschend oder und was für ne tolle Satzkonstruktion meinerseits mal wieder^^

Oh man also wenn das Treffen dann ungefähr so hier abläuft...also KLASSE, Leute ihr müsst euch dieses Video hier reinziehen...



Sicher denken sich einige, warum betreibt die alte nicht einfach nen Härri Potta Blog wenn's ihr so gefällt - und das tut es - aber nääähhhhh, doch allein durch Jamies Rolle im kommenden Harry Potter Film ist das manchmal unvermeidlich und dieses Video hier ist einfach zum schießen ;O Den Rupert MUSS man einfach gern haben!

Hmm ich überlege gerade, wenn der Rob nach Japan fliegt, ist das doch möglich, dass er wie letztes Jahr am Frankfurter Flughafen zwischenlandet! Wie wäre es mit derselben Aktion für die deutschen Fans - Zwinkwer, zwinker - Wir beißen auch nicht...Gott war der schlecht ;O

Weitere Infos HIER!

bysina

4 Kommentare:

  1. Die ist ja mal sowas von süß!!!! Das Gesicht bei 1 min und 6 sek ist grandios!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja das video ist echt das witzigste was ich im letzten jahr gesehen hab! wie die den immer anfassen will und er ist echt so lieb :O

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ... es gibt doch auch so ein video mit daniel radcliffe ... das ist auch voll lustig,aber wehe jemand klämmt sich so an rob dann gibts schläge ;))
    die japaner habens ja echt gut...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.