Samstag, 19. September 2009

Rob Tweet!

Peter twitterte ja vor kurzem falls er auf Twitter die Millionen Marke knackt, einen von beiden, Rob oder Taylor dazu zu überreden etwas über seinen Account zu tweeten! Und es ist soweit, hier ist Tääää Tääää...(Das 'TääTäää' kannst du dir sparen bei der Überschrift und dem Bild Sina! Hmm sollte ich sie vielleicht ändern um es spannender zu gestalten? Bist du bescheuer....POSTE jetzt das Teil!!!)

Na gut also ähh Täätäääääää...

So cool: ,,...mein erster und letzter Tweet.Mein Vater hat mich dazu gebracht es zu tun.''

Mein Vater im Sinne von Carlisle? Nicht hilfreich Rob, viele kleine Mädchen sitzen jetzt zu Hause vor ihrem Computer und drucken diesen Tweet aus als weiteres Indiz für ihre Akte dafür das Edward Cullen wirklich existiert^^

Und via GossipCop: ,,Vom 'Eclipse' Set, teilt Peter GossipCop durch seinen Vertreter EXCLUSIV mit, das Rob ''seine Privatsphäre genießt, aber wir hängen ab und er wollte den Fans hi sagen.''

UPDATE!

Hier einige Fanreaktionen auf den Tweet, die ich euch nicht vorenthalten wollte ;)

Lish008: Pfach prob said hey man im gonna tweet n say it was u. And rob was like "whatever"

harrywilllive: Just wondering if @peterfacinelli is being bombarded with..."What the heck was that?" LOL

illonlyflyaway : "It's like living only on Tofu, it keeps you strong but never quite satisfies you."; C'mon, ppl werent asking 4 Rob's blood, just was hoping 4 more than a dry crumb.

Late2thePartee: Okay did 7000 ppl just unfollow @peterfacinelli after Rob sent that tweet LOL

JennGW: that was uneventful. the big deal everyone was making it I thought there'd be balloons and confetti and trumpets.

beingbold: maybe a pic of Rob actually typing his tweet would make us all feel better...

Pinklien: Was it really Rob?

Just_Christy: Don't we deserve better than that?

Aber der geilste - wird dieser Witz jemals sein Ende finden - Spruch von allen!!!!

@seven7000seven #tweetsfromrob Hi, Its Rob!Okay Rob, ima let you finish, but Alexander Skarsgards tweets are better


thx robsessedpattinson

bysina

3 Kommentare:

  1. Ich finde es so süss von Rob!!

    Er ist echt lustig!! ;-)

    War zu dem Zeitpunkt auch online und im ersten Moment hab ich gedacht ich lese nicht richtig!!

    Manche Fans wissen das garnicht zu schätzen und wollen immer noch mehr von ihm!!

    TEAM ROBERT <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Rob hat es nicht so mit Twitter, Facebook und Co :D Aber er ist trotzdem süß....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.