Dienstag, 15. September 2009

Betreff: New Moon Trailer!

So der neue Trailer ist draußen und jetzt geht es darum ihn auseinanderzunehmen und von Grund auf zu analysieren, besonders die Dinge die einem vielleicht entgangen sein könnten! Diese Aufgabe haben die netten Leutchen von HisGoldenEyes übernommen...

Was wir im ersten Film vermisst haben, hat Chris Weitz in New Moon mit eingebaut, nämlich eine Rückblende in die Vergangenheit! Wie ja schon Sabrina angemerkt hatte ;) hier sieht man Carlisle in einer Szene aus dem Trailer, bei der es sich mit Sicherheit um einen Rückblick seiner Zeit bei den Volturi handelt!


Victoria die hinter Charlie vom Baum springt! Im Trailer nicht so leicht zu erkennen weil es so schnell geht...


Bei den ersten Trailern dachte ich immer diese Szene findet in Bellas Schule statt, worüber ich mich auch gewundert habe aber wie wir sehen, nein es ist die Kinoszene und Mike übergibt sich sicherlich gerade auf dem Klo^^


Der Volvo, immer wieder der Volvo...Es wird wohl noch einiges an Zeit vergehen bis dieses Mysterium aufgeklärt ist, spätestens im November...


Süß Angela und Eric...


Die beiden sehen sich doch tatsächlich in die Augen! Wäre mir so auch NIEMALS aufgefallen!


Mir ebenfalls nicht aufgefallen: Die beiden halten Händchen :)


Und das beste zum Schluss: ''You can go to hell.''


Weitere auf HisGoldenEyes.com!

So 713 HD Screencaptuers findet ihr außerdem auf LionandLambLove HIER + HIER!!

bysina

5 Kommentare:

  1. Oh ja, "You can go to hell" ist es der beste Satz im ganzen Trailer. Oder vllt. sogar im Film?^^
    Das mit dem Händchen halten find ich total süß, obwohl Edward da ziemlich düster drein schaut. Ich denke mal, das war (vllt. kurz davor) als er die Entscheidung traf, sie zu verlassen. Aber wer weiß..
    Jetzt fang ich schon wieder an zu analysieren. Ich kann damit nicht aufhören...:-)
    Was mir letztens auch aufgefallen ist, ist dass Bella bei den Kampf, zwischen Laurent und den Wölfen, im Hintergrund steht (bei den Wölfen) Ich dachte, sie wär weggerannt.

    AntwortenLöschen
  2. Laut LExikon

    Das Lexicon berichtet, dass Edward nun tatsächlich den Volvo CX60 aus dem Buch fahren soll.

    Das einzige das nun klar sein soll, ist, dass der Volvo C30 aus 'Twilight' (Bild) nicht mehr in den folgenden Filmen zu sehen sein wird! Manche wissen sicher noch, dass dieser vor einiger Zeit schon an einen Fan verlost wurde.

    Also letztendlich müssen wir wohl abwarten, welchen Volvo Edward in "New Moon" fahren darf.

    aber ich gehe stark davon aus das er wirklich den schwarzen wie im Trailer fahren wird

    AntwortenLöschen
  3. @Brinschen: Ok, dann fährt er jetzt das "richtige" Auto aus dem Buch! Das ist doch gut, aber hätten die keinen silbernen kriegen können? Ich mein ja nur, wenn die schon das "richtige" Auto nehmen wollten, wieso denn dann auch nicht in der "richtigen" Farbe? Das ist mal wieder so ne halbgare Sache...

    AntwortenLöschen
  4. der beste satz im film ist:don´t get me upset!
    aber bin halt tl fan;)

    AntwortenLöschen
  5. das "richtige" auto aus dem Buch wäre ein Volvo S60 R gewesen, wie Stephenie Meyer auf ihrer Homepage irgendwo schreibt... finde aber nicht sooo sehr schlimm, dass es nicht genau DIESER volvo ist. ein ganz gravierender fehler und meienr meinung nach total sinnlos ist die schwarze farbe! dass edward einen silbernen volvo fähhrt ist ja wohl eins der wichtigstens fakten im ganzen buch... ich bin mir ziemlich sicher dass es in new moon der schwarze sein wird, weil in bellas version das auto zusammen mit edward verschwindet. einfach nur bescheuert und ärgerlich!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.