Donnerstag, 17. September 2009

Christian Serratos zu Gast auf der RingCon!


Kurze Zusammenfassung der vergangenen Ereignisse:

Kellan und Ashley kommen nicht zur RingCon! - Buäääähhhh!! Heeeulll!!!! Brüülll!!

Dafür kommen der Cudmore, Hot Hot Alex und Edi! - Jipppiieee! Da gibt's ja dann richtig was zu gucken ;)

Und jetzt noch ein Knaller, die Christian Serratos wird ebenfalls zur RingCon am 02.Oktober kommen! Das wären schon mal einer mehr als ursprünglich geplant! Na gut es ist nicht Rob oder Kristen aber immerhin hat sie ne Sprechrolle!


,,Liebe Fans und Besucher der Ring*Con 2009''

,,Wir hatten es ja schon im Forum angedeutet, das wir versuchen, noch einen Twilight Star zur RingCon zu bekommen. Es hat tatsächlich geklappt und voller Freude und Stolz können wir euch heute noch Christian Serratos als weiteren Twilight Stargast ankündigen. Christian spielt in den Twilight Filmen Angela Weber, die Schulfreundin von Bella. Sie wird alle drei Tage auf der RingCon sein, Panels abhalten, Autogramme geben und sich mit euch in Fotosessions ablichten lassen.''

,,Wir denken, daß wir mit jetzt 4 Stars aus Twilight, die auch alle im neuen Film NEW MOON, der ja im November in den Kinos kommt mitspielen, die Absagen von Ashley Greene und Kellan Lutz wieder wettgemacht haben.''

,,Euer Ring*Con Team''

Quelle!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.