Freitag, 18. September 2009

Vancouver Update!

Da haben wir sie schon wieder!

Das Wolfpack! Also mal ehrlich die wirken auch wie das Wolfpack! Die spielen das nicht nur, die SIND das Wolfpack!!!!!

,,Also spotted at the airport coming in for work on Eclipse was Gil Birmingham. And the wolf pack was sighted on a rainy day in Vancouver too. They always look like they’re modelling an ad in a magazine, non?''

Und wie gesagt der alte Billy Black ist auch in Vancouver angekommen...

Außerdem Leah und Seth :O

,,...have a look at these photos of Julia Jones and BooBoo Stewart arriving in Vancouver…''

Zu den Vorgängen am Set berichtet Lainey, dass der Cast Kampftraining hatte!Sie haben außerdem gelernt wie man gegen eine Armee von neugeborenen Vampiren kämpft und gestern wie ja schon aus David Slades Tweet hervorging, rannte Jacob mit Bella in seinen Armen durch den Wald, während er ihr erzählte warum er nicht der Leitwolf sein möchte auch wenn es sein Geburtsrecht ist!

Ganz genau wie im Buch :)

Pictures via PUNKD Images+Radaronline!

Weitere Bilder+Artikel auf Lainey Gossip!+Radaronline!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.