Mittwoch, 16. September 2009

Drive like a Cullen :O

Okay also das ist echt total abgedreht, ich sag nur heut zu Tage Polizist in Forks Washington sein ist nicht ganz einfach denn es gibt tatsächlich Hardcore Fans die absichtlich mit viel zu hohem Tempo durch Forks fahren nur um einen Strafzettel zu bekommen, nach dem Motto: ''I drive like a Cullen''

''Die letzten 16 Strafzettel die ich verteilt habe gingen alle an Twilight Fans.'' berichtet Field Deputy Bill Cortani ''Und sie waren sogar ganz begeistert von dieser Erfahrung...''

Und das beste, ein Fan hat den Polizisten nach dem er den Strafzettel aushändigte sogar darum gebeten für ein Gruppenfoto zu posieren :O

Ach jetzt versteh ich quasi der Charlie Swan von Forks oder wie?!?!

Kompletter Artikel auf Radaronline!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.