Freitag, 18. September 2009

Vampir auf 12 Uhr!

Carlisle Cullen sind sie das?

JAAAA er ist es! Radaronline hat Bilder von Peter am Filmset für uns !!

Unheimlich! Er sieht direkt in die Kamera als wenn er den heimlichen Fotografen entdeckt hätte, oder hat er vielleicht?

Kurz was sagen uns die Bilder?

Carlisle mit dem Wolfpack vor einer roten Hütte (Jacobs Hütte? Vielleicht)...wahrscheinlich wurde die Szene gedreht nach dem Kampf als Carlisle Jacobs Verletzungen behandelt! Würde Sinn ergeben, nachdem schon die Ankunft der Neugeborenenen und die Szene in der Jacob Bella zu Edward auf den Berg trägt abgedreht wurde!

Das ist cool :O

Weitere Bilder in voller Größe auf Radaronline!

UPDATE!

CelebrityGossip hat noch ein paar mehr Bilder von Peter


Na, na Herr Cullen...

Ach ja und nicht das einige auf die Idee kommen Carlisle rennt im Film in einem 'Killers' T-Shirt rum oder die Werwölfe in Bademänteln, ich denke die hatten gerade Pause und haben sich einfach was anderes übergezogen^^

Und wo wir schon mal beim Update sind! Gil Birmingham hat ein paar Details vom Filmnset und den Dreharbeiten getweetet! Na wenn das der Slade erfährt :O


Noch mehr Bilder!

thx cullenboysanonymous

bysina

1 Kommentar:

  1. Ach wie krass... und da sehen wir auch das erste Mal Quil als Mitglied des Wolfpacks. Nur Paul und Jacob sind nicht dabei!
    Könnte das auf dem ersten Foto vllt. Emily sein? Das Mädel, das man nur so ein wenig von der Seite sieht?

    Aber mal was ganz anderes: Wie cool ist denn der DR. Cullen geworden??? Ein "Killers"-Shirt? Das hätte ich ja nie gedacht! Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich hab immer gedacht er sei so seriös und klassisch angezogen. Das passt jetzt gerade gar nicht in meine Vorstellungen! Vllt. ist es ja auch nur ein privates Shirt von Peter, wer weiß das schon? Oj ich interpretiere wieder zu viel...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.