Montag, 14. September 2009

VMA's Update!

*Update*


Diese beiden Bilder hier sind ja mal der Hammer!
Keine Ahnung was Rob und Kristen so lustig finden und was zur Hölle Rob da auf dem unteren Bild macht :O


Zuerst einmal Taylor wurde interviewt aber ich konnte mal wieder überhaupt nicht kapieren was er da eigentlich redet! Hört das überhaupt mal auf?!?!? Ich hab nur ''Sneakers'',''Gym'' und ''Brad Pitt' verstanden, weil also diese Stimme und also 0:53 ...



Ashley und Katy :)

Ahhhh wie sind sie denn hier gelandet Frau Gaga? Ne Scherz das 'Outfit' musste gewürdigt werden finde ich :O


Also Kristen sah blendend aus an diesem Abend!!

HALLO!!! Kann mal jemand damit aufhören Taylor zu ignorieren!!!!!
So is schön :)

Viele weitere Bilder auf Hisgoldeneyes.com+Twilight-Gossip+MrPattinson.com!

SO mit Bildern und Interviews siehts ja, warum auch immer, mau aus dieses Jahr aber wenn schon nicht Bilder dann hier wenigstens ein kleiner Bericht darüber was Backstagte so lief während der Show...

via E!Online

Rob und Kristen wurden ganz still als Lady Gaga in ihrem Kunstblutsverschmierten Outfit an ihnen vorbeikam aber beide kicherten als sie später in ihrem roten Spitzenoutfit (siehe oben) auftauchte^^

Nachdem das Trio dann den Trailer präsentiert hat, Fotos hier und da und Rob einen 'Jig' zu Beyonces ''All the Single Ladys'' auf's Parkett legte, gings ab nach Hause, wahrscheinlich zurück nach Vancouver!

Okay das ging jetzt alles schneller als erwartet! Ich dachte das läuft hier jetzt wie mit der ComicCon damals, 8 Milionen Bilder, Videos, Interviews und mit rotunterlaufenen Augen meinersetits aber nix da! Das was ihr hier seht ist ALLES! Bis jetzt ;)

UPDATE!

Ja und so könnte Rob's 'Jig' vielleicht ausgesehen haben :O


thx robsessedpattinson/newmoonmovie.org

bysina

4 Kommentare:

  1. was heißt denn einen jig aufs parkett legen ?
    ich hab bis 10 nach 5 geguckt,lief danach noch viel ? und war rob zu sehen... ich dachte da kommt nix mehr mit denen deshalb hab ich nicht geguckt... also kann mal jemand sagen ob da noch was kam von rob,tay,kris damit ichs heute abend gucken kann ?

    AntwortenLöschen
  2. also ein 'jig' ist genau gesagt einfach eine art Volkstanz :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Sina/Ina/Anna wie fandet ihr eig. Ashleys
    Red Carpet Fashion dings da .

    Also ich hab nur noch die letzten 10 Minuten gesehen aber das war ja echt ......komisch

    Das ging ungefähr so
    Ash: Oh my god you look amazing
    x: oh thanks you too
    Ash: your dress is incredible so beautiful
    .... great ..... awesome
    x :Oh you are so kind .. thank you

    und nächster ......

    AntwortenLöschen
  4. ja naja besonders vielfältig war das jetzt nicht unbedingt aber ich find mit ihrer niedlichen stimme immer da kann man gar nicht anders als sie toll zu finden :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.