Mittwoch, 16. September 2009

New Moon im Schnelldurchlauf!

Das ist echt mal genial! Irgendwer hat alle drei New Moon Trailer nicht nur in ein Video gepackt sondern alle Szenen zu einer Art neuem Trailer zusammengefügt, und zwar so das der Ablauf ungefähr so ist wie er am Ende auch im Film sein wird, kurz gesagt nicht alle Szenen bunt zusammengewürfwelt sondern chronologisch! Und ab 4:03 seht mal ganz genau hin, es wurden nämlich auch die Szenen welche in den beiden Trailern auf der ComicCon gezeigt wurden mit eingebaut!!!



Echt cool gemacht, da steckt echt ALLES drin!

Übrigens, alle Songs aus dem Trailer:

''Mercy in darkness" - Two Steps from Hell - 0:06
"The Power of one Choir" - X-Ray Dog - 0:50
''Up from the ashes" - Michael Nielsen - 1:45
"Hanging"/ ''Escape'' - Craig Armstrong - 2:46, 4:23

thx cullenboysanonymous.com

bysina

5 Kommentare:

  1. bin ich irgendwie dumm... in welchen trailer kamen die wölfe vor wo sie mit laurent kämpfen und wo der sich in nen wolf vor bella verwandelt... und noch irgendeine szene hab vergessen welche , die ich aus keinem trailer kenne... komisch
    aber das video ist echt cool :)

    also wenn das eine echte szene ist mit dem wo der sich verwandelt,hab ich mir das mal wieder sehr anders vorgestellt ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Ani: In dem 3. offiziellen Trailer kam das mit den Wölfen und Laurent vor, auch mit Paul, der sich vor Bella verwandelt. Dieser Trailer wurde auch in einer erweiterten Version vor kurzem bei den VMA´s gezeigt!!!

    Auf der rechten Seite in der Post-Leiste kannst du ihn unter :"New Moon Trailer in HD!!!! Und irgendwie anders......" sehen...
    Hoffe das hilft dir :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt super gemacht,den könnte ich mir wieder und wieder ansehen.
    mag eigendlich diese ganzen fantrailer nicht,die mit z.B.szenen aus the Messengers gemacht sind.
    obwohl ich es respektiere das da viel arbeit und liebe drinn steckt!
    aber dieser tailer ist wirklich mit den echten zu messen!
    Sabrina F
    grosses lob...

    AntwortenLöschen
  4. trailer ist echt toll!
    aber was ich auch schon beim ersten film nicht verstanden hab: war um ist laurent im film dunkelhäurig?! das ist doch total falsch! (von der frisur mal abgesehen...)
    kann mir emand helfen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.