Dienstag, 15. September 2009

Taylor ist Single! Immer noch...

Nein ich versuche mich nicht darüber zu wundern, dass während der VMA's anscheinend alle nur Interviews mit Taylor geführt haben - Außerdem, nicht das es mich stören würde :O

Die Reporterin von E!Online bringt's gleich zu Anfang auf den Punkt, ohne lange rumzufloskeln:

''Du siehst sehr gut aus!Was trägst du heute Abend?''

Taylor: ''Calvin Klein.''

''HEIß!''



Uhhhh: ''Ich wusste was ich wollte! Für die VMA's wollte ich Calvin Klein tragen...'' Der Typ weiß also was er will!

Bezüglich der weiblichen Fans meint die Reporterin: ''Sie wollen alle deine Freundin sein!'' Taylor: Wollen sie wirklich?'' - als ob ;)

Naja und dann erzählte er noch was ihn an einem Mädchen gefällt und das er noch Single ist! So und bei der Frage nach seinem Alter hab ich einfach mal weggehört! Und wie er in dem Interview verkündet hat, ging es wohl gleich nach der Show wieder zurück nach Vancouver! Und so schnell wie Rob und Kristen verschwunden sind, müssen sie wohl nen Beamer benutzt oder sich das Flohpulver geschnappt und sich den nächst gelegenen Kamin gesucht haben ;) Na gut ich hör schon auf^^

thx twifans
bysina

3 Kommentare:

  1. also ich mag taylor echt gerne & so... aber dass er immernoch nicht zu seiner freundin steht find ich schon scheiße ._. ich mein wer ihre tweets liest kann sich ja wohl denken dass die beiden zusammen sind.. naja was man nicht alles fürs image tut..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.