Freitag, 18. September 2009

Schnell die Astrologie Bücher ausgepackt...

Examiner.com hat einen interessanten Artikel verfasst was die Premiere von New Moon und Eclipse in Verbindung mit dem Mondzyklus angeht!

,,Am 16. November werden die Stars der Twilght Saga: New Moon in Los Angeles zusammen kommen, für die offizielle Premiere des Films.''

,,Es scheint das der Himmel sich an diesem Datum ebenfalls einrichtet. Ein Twitterer hat eine interessante Verbindung zwischen der offiziellen New Moon Filmpremiere und dem Mondkalender gezogen.''

,,Denn laut dem Mondphasen Kalender ist am 16. November Neumond.''

Ich hab das mal überprüft auf Lunarrepublic.com - nicht das man uns hier was vom Pferd erzählt - und es STIMMT!

Hmmm das würde mich jetzt schon interessieren ob das beabsichtigt war und das Datum extra so gewählt wurde oder ob es purer Zufall ist, bei einem Neumond pro Monat also 12 mal im Jahr?

Und es geht noch weiter denn am 26.Juni genau vier Tage vor der offiziellen Kinopremiere von Eclipse soll eine partielle Mondfinsternis (Lunar Eclipse) auftreten, bedeutet wenn die Filmpremiere zu Eclipse genau wie bei New Moon 4 Tage vor dem offiziellen Kinobeginn stattfindet dann wird dies am Tag einer Mondfinsternis/Eclipse geschehen, was noch mysteriöser ist da dieses Phänomen im Jahr 2010 nur 2 mal auftritt!

Also New Moon Filmpremiere an Neumond bzw. New Moon und die Eclipse Filmpremiere während einer Mondfinsternis bzw. Eclipse? Eine gute Marketing Strategie würde ich sagen aber trotzdem...

Mysteriös!

Kompletter Artikel aut Examiner.com!

thx newmoonmovie.org
bysina

2 Kommentare:

  1. Das wär ja mal ein krasser "Zufall" ^^! Das hat aber jemand sehr gut organisiert!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, seit wann sehen wir denn unser Bild neben dem Namen, wenn wir ein Kommentar geschrieben haben? Hä?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.