Freitag, 18. September 2009

Rob Best Dressed?!

Rob? Rooobbb ich hab dir was zu sagen!!!!!

Hier bin ick! What is it?


Folgendes laut Mtv.com bist du auf People's Best Dressed List gelandet! 'Best Dressed Celebrities of 2009' List!!

Haaa ha du hast reckt so eine kleine Witz am Morgen kann nickt schaden! Wirklick very good!!


DOCH, Mensch wenn ich es dir doch sage! Da mit Brad Pitt und Bradley Cooper...

,,Robert Pattinson, Brad Pitt and Bradley Cooper are among the guys noted for their dashing sense of style. ''

Moment vielleicht kann jemand anderes dich eher davon überzeugen....KRISTEN!!!!!!!!!!!!!

I'm coming!


So listen Rob du bist auf die 'Best Dressed List' geländet!!

HELLO!! It's true ick sag der Wahrheit!


Ick bin Kristen Stewart! Mackt Kristen Stewart jemals eine Scherz??

Sorry ick kann nickt glauben what ihr da sagt!

Es stimmt aber!!!! Du kannst es auf Mtv.com nachlesen!!!


Ja Rob so ungefähr hab ich auch ausgesehen als ich das gelesen hab^^

Mal ehrlich wenn Rob nicht gerade für irgendwelche Photoshoots oder Events zurecht gemacht wird kommt er meist dahergelaufen wie ein Ludolf bzw. sind wir ja eher so was hier gewohnt...

Beweisstück A:

Beweisstück B:

Beweisstück C:


Aber ich sag euch mal was, wenn Rob bei seinem Aussehen auch noch immer perfekt gestylt durch die Gegend laufen und nicht manchmal so hier vor der Linse auftauchen würde...



Na dann wär ich schon längst Geschichte^^

Abgesehen davon das er dann nicht mehr Rob wäre sondern nur irgendein gut aussehender Typ :/

Ich sag mal so 'Best Dressed' bei den Oscars, ok!'Best Dressed' als Edward in Twilight, in Ordnung aber die Liste bezieht sich auf das ganze Jahr 2009 und mal ehrlich wir lieben Rob und die Tatsache das er eben rumläuft wie er rumläuft und diesen ganzen Modezirkus einfach ignoriert! Also Menschen von People, nett gemeint aber man muss auch bei den Tatsachen bleiben :P

Rob passt nun mal in keine Schublade :O

bysina

2 Kommentare:

  1. also, manchmal wünschte ich mir schon, dass rob sich schöner anziehen würde, aber das wäre wahrscheinlich gar nicht auszuhalten....außerdem hat er ja auch so den "titel" von wegen "bestangezogen" bekommen, die leute kennen sicher nur die fotos von öffentlichen veranstaltungen. ich würde so gerne mal mit ihm einkaufen gehen....träum....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.