Sonntag, 13. September 2009

'Victoria' Stuntdouble+Volvo Mysterium+Zeltszene!

Twilight-Gossip hat ein paar Bilder vom Eclipse Filmset für uns!

Zu sehen ist Dallas Bryce Howards (kleiner Insider ;)) Stuntdouble und wenn man sich die Bilder so anschaut....da hat sich wohl wieder ein Setstalker mitten in die Vegetation gestellt, die ganze Nacht ausgeharrt, um dann diese Bilder hier schießen zu können :O


Und wo wir schon mal beim Filmset sind, hier ein Video der 'Eclipse Cars', inklusive dem mysteriösen blauen bzw. wie ich feststellen musste schwarzen Volvo aber egal in jedem Fall NICHT silberfarben...



Denn auch nach Summits Statement, dass Edward in Eclipse dasselbe Auto fährt wie in New Moon, haben sich doch einige über die Szene aus dem neuen Trailer gewundert, in der Edward eindeutig vor demselben schwarzen Volvo steht! Es handelt sich ja bei der Szene um eine Vision von Bella, Frage: Sieht sie nur Edward und der Volvo im Hintergrund ist nur irgendein Volvo oder sieht sie Edward MIT seinem Volvo? Wenn Zweitens zutrifft, warum ist es kein silberfarbener Volvo? Wenn Erstens zutrifft, vergesst was ihr gelesen oder gesehen habt^^


Weitere Bilder auf Twilight-Gossip!

bysina

9 Kommentare:

  1. okay sie schreiben zwar dass Edward in ECLIPSE dasselbe Auto fährt wie in NEW MOON aber sie haben nicht gesagt dass dies auch das in TWILIGHT war .... und ich habe so den verdacht .. das das in New Moon wirklich ein schwarzer ist und wird !

    Irgendwie doof ... ist es denn so schwer ein gleiches auto zu bekommen ??? aber ich sollte mich noch nicht drüber aufregen ,schließlich ist es ja noch nicht sicher !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mein Verdacht. Wir wissen ja nicht welchen Wagen er in New Moon fährt. Dann macht das natürlich Sinn, wenn sie sagen, dass es in Eclipse das gleiche Auto sein wird wie in New Moon. Chris Weitz hat den Wagen schon in New Moon ausgetauscht. Es ist mir eigentlich egal, ob es ein Jeep oder Combi ist. Hauptsache er ist ei Volvo und silber. ABER DER IST NICHT SILBER UND DAS FINDE ICH SCHADE! Das ist eine Veränderung die so einfach hätte behoben werden können.

    AntwortenLöschen
  3. also ich denke das edwards volvo in jedem fall silberfarben ist, sowohl in new moon als auch in eclipse aber ich versteh das bild da oben nicht! wieso sieht bella edward neben einem schwarzn volvo! aber ich stimme dir zu sabrina es ist erst sicher wenn wir den film gesehen haben :)

    AntwortenLöschen
  4. aber schon ein großer zufall das Rob bei den stalker pics neben gebau dem selben schwarzen volvo steht ,den bella in ihrer vision in new moon sieht ... das sollte uns zu denken geben !

    AntwortenLöschen
  5. genau Bree du hast es erkannt! Sehr cool :)

    für anonym:

    http://www.youtube.com/watch?v=YgO9v50Pzgw&feature=related



    das interview ist mal sowas von geil! ich kann mich immer noch darüber totlachen :O

    AntwortenLöschen
  6. Tja Bryce´s Name lässt sich auf viele verschiedene Arten kombinieren, dass weiß auch der liebe Peter.^^ Und als Insider ist der echt gut. Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Namen. Das macht Peter nur noch sympatischer ^^

    Nochmal zum Volvo: Ich glaube jetzt langsam echt, dass Edward jetzt einen schwarzen hat. Wie anonym schon gesagt hat: in New Moon sieht sie ihn neben einen schwarzen Volvo und in der Szene aus Eclipse, die neulich gedreht wurde, steigen Edward nd Bella auch aus einem schwarzen Volvo aus.Schade! Haben die keinen silbernen gekriegt??? Man hätte den doch auch überlackieren können.

    AntwortenLöschen
  7. es kann ja sein das edward in eclipse den gleichen volvo fährt....aber wer weis ob er denn auch in new moon den silbernen volvo hat?!
    ich würde das aber total blöd finden wenn er auf einmal nen geländewagen der denn auch noch schwarz ist fahren würde....weil edward ohne silbernen volvo,ist nicht edward!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.