Montag, 14. September 2009

VMA's 2009 - FODDOS+VIDEOS!!

Ich dachte mir bunt durchgemischt is am schönsten ;)


Aber wie geil ist das denn Taylor mit Shakira auf der Bühne :O

Aber ist das zu fassen, dass es Kristen trotz ursprünglich besch******* Frisur geschafft hat an dem Abend soooo süß auszusehen!!

Weitere Bilder von Ashley auf Twifans!
Weitere Bilder von Taylor auf JustJared!
Weitere Bilder vom Trio auf MrPattinson.com!

VIDEOS!
Sou das Trio präsentiert den neuen Trailer...



Weitere nicht einzubettende Videos:

Ashley interviewt Taylor in ihrer Position als Fashion Correspendent LINK!



Taylor und Shakira präsentieren einen Award ---> LINK!

So das gehört ja eigentlich nicht hier her aber war das übel als Kanye West, nachdem Taylor Swift den Award für 'Best Female Video' gewonnen hat, auf die Bühne gesprungen ist, ihr das Mikro weggenommen hat, um jeden im Saal wissen zu lassen, dass Beyonce eigentlich eines der besten Videos ''of all time'' gemacht hat!! Taylor hat mir sooo leid getan und Beyonce muss sich ebenfalls schrecklich gefühlt haben- So eine Schei**! Na wenigstens hat er sich nach der Show bei Taylor und ihren Fans entschuldigt!

Und wie GEIL war denn bitte Lady Gagas Auftritt!?!?!?

thx TwilightSagaFansite/ Twicrackaddict

bysina

4 Kommentare:

  1. Ja, ich finde, das Kristen auch ganz toll aus...Da konnten die Stylisten diese grauenhafte Frisur doch in etwas ansehnliches verwandeln.

    AntwortenLöschen
  2. Das muß ich auch sagen. Ihre Frisur sieht wirklich verdammt gut aus (und steht ihr wesentlich besser, als diese komische Bella-Perücke).

    AntwortenLöschen
  3. Dem Stylisten von Kristen sollte mal die Füße küssen!!! Das sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das sie richtig gut,aussieht Ashley Greene sieht auch süß aus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.