Mittwoch, 16. September 2009

'The Used' auf dem New Moon Soundtrack!

The Used, das ist eine Band, die werden wie sie in einem Interview offenbarten, ebenfalls einen Song zum New Moon Soundtrack beisteuern! Erinnert ihr euch noch an The Used?

,,The Used(...)Kennzeichnend für die Musik der Gruppe ist insbesondere die zwischen Gesang und Geschrei schwankende Stimme des Sängers Robert Edward McCracken.''

Na jedenfalls hat die Band schon einen Song extra für den Film geschrieben mit dem Titel: “For You I Would”

“It’s gonna be a big deal,” Bert told take40.com. “We wrote a really awesome original song for the movie.”

Anhören könnt ihr euch das Interview auf Take40.com!

bysina

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die hab ich mal live erlebt. Die waren die Vorband von Linkin Park. Ich hab damals gedacht, der Sänger ist irre. Die Musik war ok, aber der Typ sah so aus als würde er beim singen sterben. Aber ich vertraue Chris Weitz und seiner Entscheidung. Vllt. ist das Lied besser als "Meet me on the Equinox" (<- dieses Wort bringt mich um^^). Ich hoffe es sehr. Denn das, hat mich nicht sonderlich beeindruckt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.