Montag, 14. September 2009

Muse für New Moon Soundtrack?!

Muse u.a Lieblingsband von Stephenie Meyer, werden höchst wahrscheinlich einen Song zum New Moon Soundtrack beisteuern!Muse Frontman Matthew Bellamy verkündete in einem Interview, dass er morgen ein Telefongespräch mit Chris Weitz führen wird!Na das sagt ja schon alles, die werden sich wohl kaum über's Wetter unterhalten^^

"He wants to use a song off the new album, so we're going to talk about that. That could be cool."

,,The track would come from Muse's upcoming album, The Resistance, though they're not yetcertain which song Weitz has his eye on. "We don't know which one, so that's what we're going totalk about," Bellamy said. "Hopefully we'll work something out."


Das wäre schon ziemlich cool unter anderem weil mein Lieblingssong auf dem Twilight Soundtrack ebenfalls von Muse stammt...



Komplettes Interview auf Mtv.com!

bysina

4 Kommentare:

  1. Hey Sina, halt dich fest^^ (*Ironie*)! Das ist auch mein Lieblingssong^^ Jedes mal wenn ich Supermassive Black Hole höre, sehe ich sie vor immer Baseball spielen. (Und ganz speziell sehe ich immer Jasper, der mit seinem Schläger herumspielt!)
    Ich glaube viele mögen den Song! Der ist ja auch mal genial!! Obwohl Flightless Bird auch total toll ist, da muss ich am Ende des Films immer losheulen. So viel Romantik, Gefühl und gegenseitiges Aufopfern verträgt die kleine Sabrina halt nicht!^^

    AntwortenLöschen
  2. genau das ist einer meiner lieblingsstelen aus dem film, jasper mit dem basballschläger!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Sina: Oh ja das ist auch eine meiner Lieblingsstellen. Da sieht er einfach zum anbeißen aus! Oder ich liebe die Stelle beim Baseball, in der Victoria sagt "Ich bin die mit den bösen Curveball" und Jasper dann sagt "Ich glaube damit kommen wir klar!"

    AntwortenLöschen
  4. stimmt :O naja aber seit dem kiss video von jackson da ist der bei mir ja sowieso...also uhh la la!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.