Samstag, 12. September 2009

Neue Screenshots!

* Update *
ThinkingofRob hat die Screenshots jetzt auch in HQ ---> LINK

Es sind die ersten Screenshots des neuen Trailers aufgetaucht und oh ohhh, uh la laaa!

Besonders der zweite Screenshot ist echt hammer!
Diese Szene ist echt totaaal toll und ich werde im Kino Rotz und Wasser heulen!!! omg!



> Fotos via thinkingofrob.wordpress!
> noch mehr Screenshots aber in schlechterer Qualität: HIER!
*anna

15 Kommentare:

  1. OMG! Ich werde auch Rotz und Wasser heulen. Hab ja schon während des lesens des Buches geheult, aber wenn man das noch sieht! Ich muss alleine ins Kino, ach was ich brauch den Saal ganz für mich alleine, sonst würde ich die Anderen mit meinem Heulen nur stören^^ Und die Szene in dem Felix Edward weh tut, macht mich auch so fertig...

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die szene die zum ersten bild gehört ist sooooooo toll geworten .. oh chris danke,danke,danke ... so dramatisch und einfach toll !

    AntwortenLöschen
  3. Im Buch kämpft Edward doch gar nicht mit Felix.
    Ach egal,die Scene wird bestimmt voll cool im kino.

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie hab ichs mir anders vorgestellt,aber ich liebe die ganzen bilder, der film wird bestimmt toll auch wenn er halt anders ist als ich ihnmir vorgestellt hab. ich liebe das zweite bild... und wehe irgenwer wird in meinem kinosaal rumschreien wenn er edward sieht und dann TEAM EDWARD schreien oder bei Jacob TEAAM JACOB !! und wenn jemand rumschluchzt dann gibts auch kloppe... bei filmen sollen gefälligst alle ruhig sein.. so ^^
    bestimmt machen die mehrere kinosäle auf am ersten tag...

    AntwortenLöschen
  5. hey,was anonym gesagt hat , das ist doch richtig oder da kämpft keiner... hab och mir auch schon gedanken drüber gemacht... di esollen bloß nix in film machen was nicht im buch ist :( ...

    AntwortenLöschen
  6. och kommt leute habt euch nicht alle so wegen den veränderungen ! Twilight fandet ihr auch alle toll obwohl es da hieß :
    B:Ich hab keine Angst vor dir
    E:Das hättest du lieber nicht sagen sollen

    UND dann ist er mit ihr aus dem FESTER GEFLOGEN
    und NICHT (!!!) aufs Bett o.O

    Trozdem ist "Hold on tigh spidermonkey" ..super beliebt und "berühmt" geworden ... also habt euch nicht so und lasst euch drauf ein !
    wenns wirklich schei*e wird ..... dann dürft ihr euch aufregen !

    AntwortenLöschen
  7. Da geb ich Bree total recht. Ich reg mich sonst auch total auf, wenn es um Veränderungen geht. Um Veränderungen, die dem Film nicht "gut tun" und den Plot in eine andere Richtung lenken, aber der Kampf mit Felix stört mich überhaupt nicht. Ich weiß nicht warum es mich nicht stört. Aber diese Szene hat 2 ganz bestimmte Aufgaben: Dem Film, nah am Ende, noch ein bisschen Action zu verleihen und und dem Publikum darzustellen wie mächtig, stark und böse die Volturi sind. Wie sollen halt sehen, dass es noch schlimmere Vampire gibt als James und CO.

    AntwortenLöschen
  8. Sabrina ? Ich liebe dich ! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich find die veränderungen solcher art auch nicht schlimm...stellt euch vor wie bescheuert es wäre wenn es diese edward halluzinationen von bella im film nicht geben würde!!!
    am anfang dachte ich auch - was soll das? dabei ist es ne super gute veränderung...manche sachen muss man einfach im film anders machen damit es"dramatischer" wirkt...deswegen stört mich der kampf auch nicht, im gegenteil, je mehr von den volturis umso besser haha^^

    AntwortenLöschen
  10. Na dann ...lass uns doch heiraten ! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. AN ALLE HIER IST DER VMA TRAILER!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=8Ak4tILIu0M&eurl=http%3A%2F%2Frobertpattinsonwho.com%2F&feature=player_embedded#t=120

    AntwortenLöschen
  12. super, ich mußte jetzt schon bei dem trailer heulen... was soll das erst im kino werden?! für mich wirds peinlich und für die anderen nervig :-)

    AntwortenLöschen
  13. mist , der trailer ist weg..

    und leute ? heute hat jemand geburtstag :)
    Bellaaa :DD

    Also :

    Happy Birthday to you,Happy Birthday to you
    Happy Birthday Bella Happy Birthday to you !

    also vielleicht bisschen hier oben aber egal :)

    alles gute Bella :)

    AntwortenLöschen
  14. http://www.youtube.com/watch?v=RDhgObCmOGU

    unbedingt ANSCHAUEN :)

    ihr werdet IHN LIEBEN <3333

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.