Samstag, 15. Mai 2010

Ja was denn nun?

Ted Casablanca von E!Online behauptet es sei KEINE Lüge, Kristen und Rob haben Backstage bei Oprah ihre Beziehung bestätigt! Wir haben ausführlich darüber berichtet.



Hier nochmal die besagte Szene aus der Sendung...



Hmmm...Meine Meinung dazu, falls sie wen interessiert, ich kann mir definitiv nicht vorstellen das man Kristen und Rob vorher nicht gewarnt hat vor der Frage, heißt das sie wahrscheinlich wussten sie würde kommen, denn vor allem und ganz besonders Kristen hat auf mich sehr vorbereitet und gelassen gewirkt, jedenfalls hat sie nicht so reagiert wie sie es sonst tut in Interviews bei solchen Fragen. Und ich stimme Ted in der Sache zu, das es natürlich von offizieller Seite niemals bestätigt werden würde hätte können, dass die beiden Backstage gegenüber Oprah ihre Beziehung bestätigt haben (wenn es denn so war) denn was hätte das für einen Sinn, da sie es ja dann gleich während der Sendung hätten zugeben können, wenn es am Ende sowieso um 2 Ecken bestätigt wird und das ergibt einfach keinen Sinn. Und wie man merkt bin ich hier mal wieder in Laberlaune und schließe damit ab, so lange die beiden es nicht selbst zugeben sind sie eben nicht zusammen ;)

11 Kommentare:

  1. oh mann..ich glaube wir werden es nie erfahren...^^ sorry, bin grade auch in laberstimmung, also^^ :
    ich hab meine eigene theorie:
    die beiden sind echt verdammt gute freunde, haben vielleicht sogar eine platonische beziehung.. (googelts xD) und sie verheimlichen es eben, weil sie dadurch aufsehen erregen und mehr kohle bekommen :D

    weil: sie halten händchen, brauchen sich gegenseitig, reisen sich hinterher, schauen sich immer so putzig an, "verschwinden in hotelzimmern" etcetcetc...
    man wird es nie erfahren...=/

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollten sie "mehr Kohle bekommen", wenn sie eine Beziehung (welcher Art auch immer) verheimlichen??? Oder, umgekehrt: Glaubt irgendwer, die Beiden würden mehr verdienen, wenn sie eine Beziehung bestätigen würden?
    Komisch, dachte immer, es sind Schauspieler, die für ihre Arbeit bezahlt werden...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich würde auch sagen Beweise wären ja eigentlich genug da^^
    Und ich bin der selben Meinung wie Laura, ich mein schon klar dass sie es verheimlichen. Das würde total das Aufsehen und so machen und dann wären die zwei sowieso DIE top themen. ich denke einfach nicht, dass die zwei das wollen...

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: ich denke, die bekommen durchs verheimlichen mehr kohle, weil dann jedes magazin und jeder sender berichte drüber schreibt, interviews führt etc.. und für sowas bekommen sie doch auch geld oder? täusche ich mich da?^^
    aber auf jeden fall sind sie dadurch mehr im gespräch und machen auf sich aufmerksam..:P

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sie doch ein Paar sind,dann ist das kindisch es zu leugnen.Die sind nicht ersten und nicht die lezten die das tun-der Kollege vom dem Film ist auch jung und schon verlobt-Na und?Ich denke nicht,das sie zusammen sind.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube wiederum, dass sie zusammen sind. Und ich glaube auch, dass sie dies nie (naja, man soll nie nie sagen :D ) offiziell bestätigen werden. Beide (insbesondere aber Kristen) betonen immer wieder, dass sie privates auch privat halten wollen.
    Natürlich erregen sie mit dieser Ungewissheit die Aufmerksamkeit, klar. Denke aber nicht, dass etwas finanzielles dahinter steckt.
    Für mich sind es vor allem die Blicke, die sie sich zuwerfen. Das sieht für mich überhaupt nicht freundschaftlich aus! =) Aber auch Robs Art, sich alle 5 Sekunden nach Kristen umzudrehen und zu schauen, ob es ihr gut geht, wenn sie beispielsweise am Flughafen unterwegs sind. Und überhaupt, wer fliegt etliche Stunden zu seinem "guten" Freund, der zudem noch arbeiten muss, lässt Freunde und Familie zurück, um mit diesem seinen Geburtstag zu feiern?
    Das ist zumindest mal meine Meinung. =) Ich kann's aber auch ein Stück weit nachvollziehen, dass man denkt, sie sind nicht zusammen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Eure Laberstimmung ist ansteckend! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ach das ist doch alles nur pr. ob die beiden zusammen sind oder nicht ist da letzendlich egal. Das traumpaar aus dem film soll auch in wirklichkeit ein paar sein.. das ist zumindest das was schlagzeilen macht.
    Theorie 1: sie sind zusammen. der einzige für mich plausible grund die beziehung zu verheimlichen wäre, dass sobald es alle wissen das interesse der medien daran nach einer gewissen zeit verfliegen würde.
    theorie 2: sie sind nicht zusammen. es zuzugeben würde sie viele schlagzeilen kosten.
    fazit: meiner meinung nach sind sie kein paar!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir sicher ,das sie ein paar sin,sonst hätte rob doch gesagt dass sie nur freunde sin,oder??
    Naja jedenfalls hat er schnell das Thema gewächselt.. das heißt doch schnon mal was.. :D

    AntwortenLöschen
  10. er hat so verschämt am ende geschaut..
    das heißt das es ihm unangenem ist..vllt.weil er gelogen hat ^^??
    das mi der kohle könnte stimmen
    die produktionsfirma hätte as davon
    ich mein wir kennen es auch von anderen promies
    rasch entstehen pärchen die tootal verliebt ineinander sind...nur um die werbetommel anzukurbeln
    und ich mein stellt euch vor ich würde als erste umkippen vor freude
    alle fans würden dann mindestens drei mal den film im kino anschauen
    und in der szene(falls sie vorkommt)wo edward mit bella schläft schmunzeln..
    fazit:ich hab immer noch keien ahnung ob sie zusammen sind oder nicht :(
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube mal das sie ein Paar sind, aber es verheimlichen müssen, bis die ganzen Filme raus sind. Ich glaube wären die zusammen gäbe es bestimmt so viele Leute, die den Film dann eh nicht mehr gucken, weil sie denken, ja der ist eh vergeben an den komm ich eh nicht ran ( viele Mädchen träumen ja das sie an ihn rankommen. ;) ) Und ich denke das sie dann weniger an dem Film verdienen. Das ist meine Theorie. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.