Donnerstag, 13. Mai 2010

Happy Birthday Rob oder auch...

Ist das grammatikalisch überhaupt korrekt? Heute wollen wir ihm ALLE zu seinem 24.Geburtstag gratulieren, heißt bitte JEDER der diesen Poscht liest soll in den Kommentaren schreiben WARUM er Rob so liebt und oder gern hat, schreibt ganz offen heraus was ihr so toll an ihm findet und haltet euch nicht zurück ;)



Ich selbst habe ja oft genug schon zum Besten gegeben warum ich diesen Kerl so mag und es geht lääännggsst nicht mehr nur um's Aussehen! Ich denke das ist bei vielen inzwischen der Fall, das sie so viel von und über ihn gelesen und gesehen haben, dass man inzwischen das Gefühl hat ihn irgendwie zu kennen. Ich versuche das mal in halbwegs verständlichen Worten zu erklären, wenn ich z.b Fern sehe und in irgendeinem Magazin über ihn berichtet wird, fühlt es sich für mich nicht so an wie wenn ich was neues über Johnny Depp oder Brad Pitt höre, ich habe irgendwie das Gefühl die sprechen da über jemanden den ich persönlich kenne, auch wenn das kompletter Schwachsinn ist, aber im ersten Moment fühlt es sich eben so an :)

Kommen wir zu einem Video, das mich sozusagen auf den Vampir gebracht hat! Einigen wird der Satz nach der garammatikalischen Korrektheit da oben schon genug sagen um zu wissen was jetzt kommt, ich sag nur...

''How do you Mr.Pattinson?''
''How do i ?''




Und das hier, dieses Video da oben ist mit ein Grund weshalb ich ihn sooo gern hab! Versteht ihr? Da kommt so ein ich sag mal leicht angetrunkener Kerl auf ihn zu, der sich am nächsten Tag vermutlich nicht mal mehr daran erinenrt was für ein Tag gestern war und das er an diesem versucht hat Mr.Pattinson in ein Gespräch zu verwickeln und ROB, Rob widmet sich ihm anstatt sich arrogant und oder angeekelt von ihm abzuwenden, nein, er lässt sich sogar auf so was wie ein 'Gespräch mit ihm ein das in einer Art improvisiertem Straßen Interview ausartet, das ist Rob, so ist Rob, er hält sich nicht für was besseres :) Dieses ganze 'Unterhaltung' ist einfach mal weltklasse und die Mädels da am Ende ignorieren wir einfach mal: ''I LOVE YOU! Really?''^^Berechtigte Frage würde ich mal so sagen!

Und weil aller guten Dinge zwei sind, ich weiß, das ist jetzt nicht ganz richtig, aber was soll's, hier noch eines meiner absoluten Lieblingsvideos, zieht's euch einfach rein :)



So das war's! Es mag ja Leute geben die Rob nicht ganz so gutaussehend finden, das ist ja auch Geschmackssache, ABER was seinen Charakter angeht muss man ihn einfach lieben, er ist süß und wenn er der größte Arsch auf Erden wäre, dann könnte ich es mit meinem Gewissen wohl auch nicht vereinbaren tagtäglich so über ihn zu berichten wie ich eben berichte :)

Jedenfalls war das meine Art Happy Birthday zu sagen, HAPPY BIRTDAY ROB! Und jetzt seid ihr dran, in den Kommentaren ...

bysina

20 Kommentare:

  1. mmmhhh... Tja. Also, ich weiß nicht so recht wp ich anfangen soll. Ich glaube, da es zu viel wäre, was ich schreiben könnte warum ich ihn so liebe, aber dann wäre ich warscheinlich morgen noch nicht fertig. Deswegen halte ich meine Rede(oder besser gesagt meinen text) so kurz, wie möglich. HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!! HAPPY BIRTHDAY ROB!!!
    Bleib so, wie du bist.. xDD Wir Twifans bleiben dir treu und wir lieben dich!!! xDDD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht recht, wo ich anfangen könnte. Rob ist einfach eine tolle Person, und ich könnte einfach nicht beschreiben worin ich ihn toll finde. Er ist ein super Schauspieler und.. ja, ich kann da nicht mehr zu sagen, da er einfach nur toll ist :)

    HAPPY BIRTHDAY, ROB. I'll always support you with all of my heart and I hope you'll have an amazing day and everything you wish for. You are the best, i love you. xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Icn wÜnsche ihm von ganzen HERZEN ALLES ALLES ALLES GUTE-VIELE GUTE FILME UND NATÜRLICH DEN OCKAR

    AntwortenLöschen
  4. ich finde wenn man sagt "es würde zu lange dauern zu schreiben warum ich ihn liebe" , ist das nichts weiter als eine ausrede. diese leute können vielleicht 6-7 sätze über ihn schreiben,bzw über den grund warum er so unglaublich ist.mehr nicht.
    ich gestehe, man könnte warscheinlich wirklich tagelang dransitzen, aber dazu sollte man ihn persönlich kennen, oder nicht?
    wir wissen dass er von sich denkt er sei ein idiot, das heißt er ist nicht abgehoben, wir wissen das er ständig witze reißt, zum teil auch unfreiwillig, das heißt er ist humorvoll und kann über sich selber lachen. aber das alles wissen wir nur aufgrund der medien, wir können nichts darüber sagen ob er ein guter freund wäre (auch wenn es vielleicht tatsächlich auf der hand liegt) oder ob er vielleicht bitchy as hell ist, das ist fucking schade, aber aus diesem grund sind unsere argumente warum wir ihn lieben fast nur oberflächlich :( und damit will ich mich nicht in ein gutes licht rücken, ich urteile ja auch wie alle anderen, nur über das was ich sehe/höre/lese. aber schade ist es allemal, denn wenn man ihn kennen würde, dann könnte man vielleicht mehr über ihn schreiben in diesem kommentar, aber das tun wir nicht, also können wir nur die charaktereigenschaften aufzählen die wir aus sämtlichen INTERVIEWS kennen, das wort interview betone ich, weil es einfach ne schande für uns fans ist, nicht zu wissen wie es wäre mit ihm abzuhängen. nur dann wie gesagt, könnten wir richtig urteilen.
    trotzdem : ich liebe ihn nicht nur wegen seines atemberaubendem aussehen oder seiner super sympathischen art wie es scheint, ich liebe ihn weil ich mir durchaus vorstellen könnte, das er ein wundervoller mensch ist wenn man ihn kennt,wenn andere das auch so sehen - schön :) wenn nicht, dann ist das warscheinlich normal weil wir nur sein medien-ich "kennen" , aber trotzdem schade :)
    ich bin ja dafür, wir sollten robert eine chance geben sich uns bei einem richtigen treffen vorzustellen, damit wir besser urteilen können :D seht ihrs nicht auch so? =D
    liebe grüße, und mit dem kommentar wollte ich niemanden runterziehen =)

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY ROB!!!!!
    ich finde rob einfach klasse, weil er wenigstens soweit bis jetzt, ein MENSCH geblieben ist, ein mensch wie du und ich mit allen ecken und kanten eben und ich hoffe das er sich in diesem weiteren schowbizz nicht allzusehr verbiegen lässt. klar auch sonst finde ich ihn schnuckelig, auch mit 3tage bart, aber noch wichtiger als das ist eben der zum einen der charakter und vor allem denke ich das er ein toller schauspieler ist, der noch lange nicht seine kapazitäten ausgeschöpft hat, denn das zeigt allein schon remember me, das er noch wesentlich mehr drauf hat als eben nur, man möge es mir verzeihen, edward in twilight zu spielen, ich freu mich schon auf meeeehhhhrrr von robert thomas pattinson

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme Lilia und demjenigen unter ihr zu, und da diese worte bereits geschrieben wurden bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich für ihn hoffe dass er einen schönen geburtstag hat, egal mit wem oder wo, hauptsache der tag wird in jeder hinsicht seiner :) das hat er verdient,
    all my love for you,rob.

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday Robert :)
    Meine Freundin & ich waren so bessessen,dass wir die Geburtstage jedes Castmitglieds gefeiert haen.Vor allem von Kristen und Taylor und Rob.
    Bei uns beiden hat sich zwar dieses Besessensein etwas gelegt,aber das Jahr 2009 war bei mir einfach nur von Twilight erfüllt und vor allem Rob.Und wenn man soooo viele Videos und Artikel über ihn/von ihm gesehen und gelesen hat,dann hat mas das Gefühl,ihn zu kennen.Dann muss man lachen,wenn er lacht.Ich liebe sein Lachen.Dann kriegt man augenblicklich sch*** Laune wenn er nicht lacht. Und bei seinem Gesang schmilzt mein Herz. Ich liebe es,wenn er seine Scherze macht,und ihm diese im nächsten Augenblick etwas peinlich sind.Ich liebe es,dass er nicht so abgehoben ist,wie andere Stars.Dass er in tagelang in den selben Klamotten rumlaufen kann,als hätte er keine anderen.Ich liebe seine Liebe zu Ray Ban Wayfarern.Als ich die an ihm gesehen habe,hab ich mich sofort in ihn und in diese super Sonnenbrille verliebt.
    Ich liebe es,dass er die Rolle von Edward Cullen übernommen hat.Dass er diesen Film Twilight so einzigartig & wunderschön gemacht hat.Dass er alles gegeben hat,um Edward Cullen so gut wie möglich zu spielen.Im Grunde genommen,hab ich mich zuerst in Edward verliebt.Die Musik von Twilight und die Farben und alles,haben es perfekt gemacht.Doch dann kamen ja diese ganzen Videos und man sieht dass auch Rob einfach nur ...ihr wisst schon... :) kann ich nicht beschreiben-auf jedenfall fühlt es sich oft an,als wäre er ein guter Freund. *Schwachsinn,weiß ich*
    Ich habe das Gefühl,er ist sehr gewachsen,also psychisch,in diesen paar Jahren.Und auch äußerlich hat er sich sehr verändert,habt ihr das bemerkt? Seht euch die Bilder von den MTV MOVIE AWARDS 2009 an und dann Bilder von OPRAH...oder seht euch Promobilder von Twilight an und Promobilder zu Eclipse,...die Unterschiede sind nicht zu übersehen.Leider kommt das seiner Rolle als Edward nicht zugute,aber inzwischen liebe ich ihn nicht mehr wegen Edward..sondern wegen ihm selbst.Und ehrlich gesagt,bin ich froh die Zeit des totalen Wahnsinns überwunden zu haben.Aber das ändert rein gar nichts.Ich LIEBE ihn immer noch.

    Okay,ich hoffe das war jetzt nicht zu hmm dumm?... :)
    Liebe Grüße an Alle :)
    Meine Freundin und ich machen auch heute wieder irgendwas für unseren Liebling :)

    AntwortenLöschen
  8. happy birthday rob!!!!
    rob ist so ein wundervoller mensch, nicht nur sein Aussehen ist berauschend sondern alles an ihm!!!! wenn wer sich durch die haare wuschelt oder so süß lacht, dann muss man doch weiche knie bekommen oder? er ist einfach nicht abgehoben, obwohl er berühmt ist !!!! und wenn er dann in interviews anfängt zu lachen, dann muss jeder mitlachen. Er ist einfach süß!!! und er versteht eigentlich gar nicht warum alle auf ihn stehen oder warum er so viele fans hat und genau das macht ihn sympathisch. Er glaubt wirklich er wär nichts besonderes oder auch nicht hübsch, obwohl er genau das ist, was BESONDERS!!!! also rob ich wünsche dir mochmal alles gut von herzen!!!! bleib wie du bist!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst einmal ALLES GUTE Rob, auch wenn du es hier nicht lesen kannst. Und dann warum mag ich ihn? Anfangs war es einfach nur weil er Edward spielte und weil er Brite war( ich steh einfach auf Briten) aber nach und nach merkte ich einfach wie toll er ist und um was es ihm wirklich geht, er ist einfach ein typischer Brite und wenn man ihn genau betrachtet weis man das er schauspielern kann und nicht nur dem Vampir mimen kann, ich mag ihn weil er einfach sich selbst treu bleibt.
    so das wars dann ohne großes geschwärme "grins"

    lg

    AntwortenLöschen
  10. das macht so spaß, eure tollen liebeszeugungen zu lesen!
    wenn diese seite nicht so fucking schwarz wäre, dass ich augenkrebs bekäme, würde ich noch länger bleiben :(

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday Rob! =D Ich mag ihn besonders wegen seinem Lächeln! Obwohl es wahrscheinlich nicht so einfach für ihn ist, ständig unter Beobachtung anderer Leute zu stehen, ist er immer gut drauf und einfach so verdammt "charmant". Er ist zu jedem Fan oder Reporter nett und wirkt immer so bodenständig. Es ist bei ihm wirklich nicht nur das Aussehen oder die Tatsache dass er Edward verkörpert, nein, es ist vorallem seine Ausstrahlung, die mir so an ihm gefällt. =)

    Lg Sara^^

    AntwortenLöschen
  12. Unser Vampir wird 24 !! ♥ xD
    Ich hab ihn soo lieb, weil er die Rolle von Edward spielt,... xD xD xD ... und im gegensatz zu allen anderen Stars und Sternchen zugibt, dass er absolut NICHTS mit ihm gemeinsam hat!
    Und weil er mich so süß angelächelt hat, als er mir ein Autogramm gegeben hat, deswegen liebe ich ihn so! Er hat einfach diese Art! ♥♥♥
    Alles Alles Alles ALLLES LIEBE !
    I ♥ U

    AntwortenLöschen
  13. Man muss ihn einfach lieben. Er ist so wie er ist und das liebe ich an ihm. Ihn juckt es nicht was die Leute über sein Äußeres denken und das ist bewundernswert. Und man hat auch immer das Gefühl, dass er seine Fans auch gerne hat,selbst wenn sie ihm gerade wie Verrückte um den Hals fallen(was ich übrigens nie tun würde :-)) Und nebenbei sieht er natürlich atemberaubend aus. Eigentlich müsste noch ein Wort erfunden werden, da hübsch und atemberaubend überhaupt nicht ausreichend sind. Ich bekomme doch immer wieder fast einen Herzinfarkt bei seinem Anblick. Also wäre es wohl besser, dass ich ihm nie begegne, da das sonst meinen Tod bedeuten würde. Ich wünsche ihm zu seinem Geburtstag weniger Paparazzi, respektvolle Fans und ein glückliches und erfülltes Leben. Sollten er und Kristen ein Paar sein(was ja langsam offensichtlich ist) würde ich mich sehr für die beiden freuen. Er soll einfach so bleiben wie er ist, der perfekte Mann mit den Macken, die wir so an ihm lieben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Was an Rob toll ist? Will mich kurz fassen :-)
    Außer das Offensichtliche ist er ein Multitalent was die Bereiche Schauspielerei und Musik angeht. Er ist stets freundlich, hat eine positive Ausstrahlung und gibt sich sehr respektvoll ggü seinen Fans. Was ich cool finde: Er nimmt sich selbst nicht ernst. Zusammengefasst: Rob ist einzigartig und unbezahlbar.
    Ja Rob, jetzt ist fast ein Vierteljahrhundert voll ;-) Das 25. Lebensjahr startet schon...

    AntwortenLöschen
  15. Happy Happy Birthday...
    Hoffe du konntest toll feiern ^^

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday & alles Gute für die Zukunft, Robert <3^^

    Warum wir ihn so lieben? Die Frage sollte eher lauten, welchen Grund es gibt, ihn nicht zu mögen xD!
    Er ist so talentiert, musikalisch wie auch schauspielerisch; er ist ein so charmanter, liebenswürdiger & witziger Kerl (manchmal auch leicht verpeilt <-- aba das ist total süüüüß & toll an ihm!!)...*schmacht*^^

    Abgesehen davon, sieht er auch noch verdammt gut aus ... & er ist nicht so abgehoben wie manch andere Stars! Er spielt nicht jemanden, der er nicht ist & es ist ihm vollkommen egal, was andere Leute oder die Medien so über ihn reden; im Gegenteil: Er kann den ganzen Hype um seine Person gar nicht verstehen; er hält sich selbst nicht für das alles, was wir Alle hier aufgelistet haben & genau das ist es, was an ihm und seinem Charakter so damed hammer ist!!! <3

    Also erheben Wir unser Glas, um auf den geilsten Vampir unseres Planetens (sofern das auf jeden von Uns zutrifft!) & unserer Herzen anzustoßen! *prost*^^

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  17. Ihr habts ja schon alle gesagt: Der Typ ist nicht nur was fürs Auge NEIN er hat einen wundervollen Charakter und ist der netteste Typ überhaupt.Meine Güte und er ist sooo talentiert und dann auf der anderen Seite is er doch so schüchtern und merkt gar nicht wie toll er ist.Meine Güte (ich wiederhole mich)... ich hoffe einfach,dass wir noch sehr viel von ihm sehen werden und wünsche Rob ALLES ALLES Gute zum 24.!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Der Typ ist unbeschreiblich geil!
    Wie der lacht *-*
    Ich mag es dass der einfach net so arrogant ist,und immer er selbst ist :)

    AntwortenLöschen
  19. Ok, ich weis, dass ich ein kleines bisschen zu spät bin;) aber ich muss das hier unbedingt loswerden:
    ROB, du bist der mit abstand netteste, süßeste, charmanteste, liebste, witzigste, bestaussehendste,amsüßestenlächelndste ;)Boy, den ich kenne, ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt!!!!!!!!
    HAPPY BIRTHDAY my true love!!!♥♥♥!!!
    I love YOU!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.