Donnerstag, 13. Mai 2010

Oprah Show komplett!



bysina

8 Kommentare:

  1. *_*

    ich bin..erfüllt.. und sprachlos..und..BOAA!! WIE GEIL WAR DAS DENN??? :D
    ich hab soo lange drauf gewartet :)) *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Sensationelle Show, Hochgenuss und die neue Szene aus dem Film am Ende : Hammer !!!! Toll, dass alle es sehen können. Robert, wie immer nett und natürlich, Kristen hypernervös und Taylor sehr witzig. Ich freu mich auf mehr !!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh man wieso war ich nicht dort

    kristen ist mir jetzt noch symphatischer .. wie süß war das denn... i'm always so nervous und dann die umarmung mit oprah damit sie nicht nervös ist .ooh
    und rob ...so süß, leicht schüchtern wie kristen und witzig vorallem am ende wo oprah taylor die frage stellt ob es wahr ist dass er nicht raucht und trinkt und rob gleich: NO
    und taylor ruhig süß und auch shy

    AntwortenLöschen
  4. und natürlich die neue szene aus eclipse ... wahnsinnnnnnn ...
    muss sie mir gleich noch eiiiiiiinige male ansehen!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. das is sooooooooooo süss wie die sich immer anschauen habt ihr das bemerkt?!!! das is doch sich volll schnuggelig iwie können sie die blicke nich von einander lassen ... *-* taylor is da iwie a bissel übeflüssig ^^

    AntwortenLöschen
  6. ja hast recht bells :) hab ich auch gemerkt

    AntwortenLöschen
  7. schaut euch bitte beim ersten video das gesicht von rob an als er oprah gerade umarmt hat..
    dieseer bick..
    ah..zum dahinschmelzen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.