Freitag, 14. Mai 2010

Kerle und Twoilait...tja ja



Na dann auf zu Youtube und ihm mal klar machen was an Twilight so toll ist, tss als ob nicht jeder das schon wüsste! Aber ich muss zugeben, die Outtakes sind schon cool, ich sag nur ''aber wer ist denn dieser sexy Typ da?'' Ja ne is klar, mal wieder typisch das die Kerle nur Jacob coooool finden ;) Wenn die beiden nicht sogar alle Twilight Saga Action Figuren von Edward, Jakob, jasper und wie sie alle heißen da in ihren Schubladen versteckt haben, wetten ;O

bysina

4 Kommentare:

  1. "Du kennst Twoilight nicht? OMG und du willst mein Kollege sein?" :D

    AntwortenLöschen
  2. haha halfcastgermany...ich hab ihn vor ein par monaten abboniert,und dann kam das...
    erstmal dachte ich so,ja toll...
    aber es war lustig...danach hab ich ihm glaube ich 4 kommentare hinterlassen,in denen ich geschrieben habe,was ich an twilight toll finde ^^ :)

    AntwortenLöschen
  3. LOOOOOOOOOOOOL, genau das hat mein Freund mit gestern gezeigt, und ich wollte es euch heute zeigen;) Zufälle gibts.

    Fand es auch unglaublich gut gemacht, und nicht diese typische Paraodie

    AntwortenLöschen
  4. lol* cooles video.. aber wieso bekomme ich bei solchen videos immer das gefühl das manche menschen zu wenig zu tun habn.?? xD

    noch was anderes: ich hab jetzt ein paar tage nicht auf die seite merkt ma wie fleißig ihr postet.! :D
    weiter so.!

    lg. luzi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.