Donnerstag, 13. Mai 2010

Oprah Show Clips!

Das ist soo geil, viel besser als ich gedacht hätte! Vor allem das erste Video von Rob's Überraschungsbesuch! Ich habe um die 10 Minuten geklingelt, ja ne is klar^^ und die zweite Familie, wie geil, die Mutter ''Oh mein Gott, du bist so heiß!'' und ich sag ja, der Vater aus der dritten Famile war so was von DAZZLED^^





Ich hoffe es gibt dann bald die komplette Show, dieses Durcheinander von Clips verwirrt!

bysina

Kommentare:

  1. Hallö, kann mir jemand sagen, wie das Buch bzw. Autor heißt, welches Rob so mag. Er nennt es im 3. Clip. Vielleicht habt ihr ein besseres Gehör wie ich :-)
    Danke für die Antwort.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du das Buch meinst, das er Oprah gibt: The Ballad of the Sad Cafe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.