Montag, 10. Mai 2010

Ich hab keine Ahnung...

Wie oder wann und in welchem Zusammenhang das Bild aus dem Video entstanden ist! Sobald ich mehr weiß, lasse ich es euch wissen, bis dahin seht's euch einfach an, Tyra und Rob :O


4 Kommentare:

  1. er war doch mal in ihrer talkshow und hat sie dann in den hals gebissen^^
    http://www.youtube.com/watch?v=oTRNSK0_NKI

    ich denke, entweder haben sie es dann später nochmal richtig mit fotos gemacht oder es ist photoshop^^

    AntwortenLöschen
  2. das war bei Ihrer Show als Rob und Taylor dort zu Gast waren. Ich meine, da gibt es sogar noch ein / zwei andere Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. sieht man beim ersten hinschauen, dass es ne montage is :P
    aber wie gesagt.. in ihrer show hat er sie auch gebisse :P

    AntwortenLöschen
  4. Auf youtube sieht man neben der Show aber auch das Shooting des besagten Fotos. Am Ende des 1. Teils der Show. Ist also keine Montage :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.