Freitag, 14. Mai 2010

8 Dinge die wir von der Oprah Show gelernt haben...


Pattinson, Lautner, und Stewart haben keine Freunde: Oder zumindest keine die sie an einem Samstag Abend sehen wollen. Oprah fragte was sie an diesem Abend der Woche tun würden wenn sie an diesem durch ihr Fenster sehen würde (<--- die Polizei rufen?^^). Pattinson sagte er würde verzweifelt jeden anrufen den er je getroffen hat, da keiner daran denkt ihn anzurufen. Lautner sagt er wäre gelangweilt weil er nicht American Idol oder Celebrity Apprentice sehen könnte und das ihn auch niemand anruft. Stewart sagt sie streichelt ihr Katze, die beiden führen eine voneinander abhängige Beziehung. Süß, Katzen sind die besten :)

Leute haben damit aufgehört Taylor danach zu fragen ob er für sie heult
(wie ein Wolf) Er ist nicht sicher wo er gesagt hat das es ihn nervt, aber er ist euch dankbar, dass ihr ihm zugehört habt.

Bonus Fakt von Dakota Fanning: Ihre 12 Jahre alte Schwester baut zur Zeit einen Roboter in der Schule mit dem Namen Rob-ot Pattinson.

Lest den kompletten Artikel auf EW

Übrigens, für alle die daran interessiert sind, auf GossipCop könnt ihr euch das komplette Transkript zur Sendung durchlesen!!

Und wie es scheint haben sich auch Tinsel Korey und Daniel Cudmore die Show angesehen :)


So, Ich hoffe das war dann auch der letzte Poscht zu diesem Thema ;)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.