Samstag, 15. Mai 2010

Warum das Blut???

Kellan versucht gerade wen auch immer man dazu bekommen muss dazu zu bekommen, dass sein Twitter Account 'verified' wird, heißt das er oben rechts auf seinem Profil ein kleines Häckchen zu stehen hat, so wie hier bei Peters Profil z.b...


Damit auch jeder weiß, das hier ist der echte Kellan Lutz und nicht der mit dem du glaubst jeden Abend stundenlang zu schreiben^^ Deshalb hat Kellan einfach dasselbe gemacht, was auch schon Anna Kendrick getan hat, nämlich ein Bild von sich getwittert auf dem er ein Schild in der Hand hält mit dem Namen seines Accounts...


bysina

2 Kommentare:

  1. Eventuell um aufmerksam zu erregen? :D

    AntwortenLöschen
  2. er hat doch nightmare on elm street gefilmt, vielleicht hat es sich gerade angeboten xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.