Samstag, 15. Mai 2010

Mal rangezoomt!

Wir berichteten ja schon von den neuen HotTopic Merchandise Produkten für Eclipse und auf EclispeMovie gibt's ein paar der neuen Promobilder die auf einigen Produkten abgebildet sind nochmal schön vergrößert. Und gleich das erste hier, das will ich bitte als riesen Poster, damit ich es in meinem Zimmer aufhängen und es den ganzen Tag anstarren kann bitte! Warum wird das nicht als offizielles der die das Still veröffentlicht frage ich mich?






bysina

Kommentare:

  1. kann mir jemand sagen, was das im 2. bild für dinger in der box sind? adhesive bandages..was ist das? xD

    AntwortenLöschen
  2. aah Pflaster! pflaster??
    twilight pflaster?? ich glaubs nich xD

    AntwortenLöschen
  3. hey, kann es sein, dass die ganz rechte von den drei Frauen diese Sabrina Frank von Mission Hollywood ist?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.