Sonntag, 9. Mai 2010

Zufall?















Ich denke ja, aber süß find ich's irgendwie trotzdem und wie niedlich wäre denn die Vorstellung, wenn Taylor auch im wirklichen Leben Booboos Vorbild wäre und er ihn anhimmelt, so wie im Buch Seth, Jacob :)

Scans via TeamBoobooSeth

bysina

8 Kommentare:

  1. ich finde taylor sieht überall viel heißer aus als booboo *-*

    AntwortenLöschen
  2. allerdings! tay is eben einmalig *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder ähneln sich wohl derartig, weil diese Art Aufnahmen im Moment halt in sind. In 1 Jahr ist´s was anderes - und dann werden sie alle eben so abgelichtet... Wie alt ist dieser Booboo eigentlich? 14?

    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Uff.. vieleicht haben sie beide den gleichen Fotografen abbekommen :o)

    Und .. hey Taylor ist ja auch etwas älter als BooBoo...

    AntwortenLöschen
  5. Booboo ist 16, aber ich finde auch der sieht aus wie 12...

    Ich mag ihn nicht und die Bilder auch nich. Taylor ist einfach viel heißer

    AntwortenLöschen
  6. VOLL unauffällig
    man sieht er versucht an taylors starniveau anzuknüpfen ,schade er sollte sich selbst treu bleiben ...
    naja manchmal werden auch die posen vorgegeben vom fotografen, aber das hätte ich nicht gedacht .
    Taylor sieht 500% besser aus als BooBoo
    ______________________________
    Edi Gathegi "BooBoo? was ist das? Ist das Gemüse?" XD

    AntwortenLöschen
  7. also nachdem ich selbst als fotografin tätig bin, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der Junge da Taylor was nachmacht. Die bekommen schon gesagt, was sie wann machen müssen. es ist eher die marketing maschinierie dahinter, die booboo genauso vermarkten will wie taylor, denn der kassiert ja ordentlich ab.... :)

    AntwortenLöschen
  8. auf'm ersten bild schaut ja boo sowie ein obdachloses kind aus, und auf die anderen wie ein wanna be taylor

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.