Montag, 10. Mai 2010

Get the Look!

Bellas Look, um genau zu sein die Klamotten die sie in New Moon während der Szenen in Monte bzw. Volterra trägt!


Die Frage an dieser Stelle ist, finde ich dieses Outfit nur so schön seit ich dieses Bild von Kristen in Monte gesehen habe...?

Was nebenbei gesagt mit Abstand eines meiner absoluten Lieblingsbilder vom Dreh zu New Moon ist! Ich bin beinahe besessen davon^^ Keine Ahnung woran es liegt, an den Farben, der Dramatik, es ist einfach toll! Deshalb hätte ich gern auch das Outfit, genau dasselbe :O Dann brauche ich mir nur noch nen großen Brunnen zu bestellen den ich dann auf unserem Hof platziere, ein bisschen dramatische Musik, vielleicht nen gelben Porsche und ab geht's!

Ich sag euch was, noch ist es nicht so weit, dass ich mit nem Knoten im T-Shirt durch die Gegend renne, aber bis auf ein paar Ausnahmen gefallen mir Kristens meist lässige Zusammenstellungen wirklich gut!


Quelle via Quelle

bysina

4 Kommentare:

  1. WAAAh geil, ich dachts mir derletzt auch, vonwegen "wo find ich so tolle blusen, etc wie kristen sie immer als bella trägt? ^^
    ich liebe diese button down dinger..:)

    AntwortenLöschen
  2. Find ihren Look auch voll cool. Endlich mal eine die aussieht wie wir und nicht jeden Tag geschminkt und gestylt ist ... =)

    AntwortenLöschen
  3. ich find den look super ich mach aber inzwischen auch immer wieder nen knoten ins shirt :D

    AntwortenLöschen
  4. ohhh man ... ich hab mir schon vom ersten mal an, wo ich new moon gesehen hab, gedacht wo ich so'ne schöne olivengrüne bluse, so wie sie, her krieg ... die hose sieht aber auch wahnsinn gut aus...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.