Mittwoch, 12. Mai 2010

MTV Movie Awards Nominierungen...

Plus irrelevantem aber doch hoffentlich amüsantem Geschwafel meinerseits :)


Sie sind endlich bekannt gegeben worden und ihr könnt ---> VOTEN

Kommen wir zu den Kategorien...

Best Kiss

Kristen Stewart & Dakota Fanning in The Runaways

Kristen Stewart & Robert Pattinson in The Twilight Saga: New Moon

Sandra Bullock & Ryan Reynolds in The Proposal

Taylor Swift & Taylor Lautner in Valentine's Day

Zoe Saldana & Sam Worthington in Avatar


Best Breakout Star

Anna Kendrick in Up in the Air

Chris Pine in Star Trek

Gabourey Sidibe in Precious: Based on the Novel Push by Sapphire

Logan Lerman in Percy Jackson And The Olympians: The Lightning Thief

Quinton Aaron in The Blind Side

Zach Galifianakis in The Hangover


Best Female Performance

Amanda Seyfried in Dear John

Emma Watson in Harry Potter and the Half-Blood Prince

Kristen Stewart in The Twilight Saga: New Moon

Sandra Bullock in The Blind Side

Zoe Saldana in Avatar


Best Male Performance

Channing Tatum [<--- Gesundheit! Über den wurde doch mal spekuliert als es um die Besetzung der Rolle des Riley ging! Ja, ja mein Twilight Hirn mal wieder ;)] in Dear John Daniel Radcliffe in Harry Potter and the Half-Blood Prince

Robert Pattinson in The Twilight Saga: New Moon


Taylor Lautner in The Twilight Saga: New Moon

Zac Efron in 17 Again

Uhh das dürfte schwierig werden! Ich halte mich hier natürlich zurück, weil Rob UND Taylor nominiert sind ;)

Global Superstar

Daniel Radcliffe

Johnny Depp

Kristen Stewart

Robert Pattinson

Taylor Lautner

Also ich werd das Gefühl nicht los...das ist wirklich eigenartig, Johnny und Daniel, Kristen, Taylor und Rob...gleich 3 Leute aus der Twilight Saga, die DREI, ich find das witzig^^

Best Movie

Alice in Wonderland

Avatar

Harry Potter and the Half-Blood Prince

The Hangover und weil der Film so verdammt lustig ist, hier mal der Trailer^^



The Twilight Saga: new Moon

Naja wir werden sehen wie es ausgeht, wenn es nicht sogar ein paar böse Zungen gibt, die so was behaupten würden wie ''Ey du mit deine Blitznarbe auf de Stirn kannste zu Hause bleiben!! MUAHHAHAHHAHAH'' Neeeeeeinn, Frieden, Jamie und Bonnie sind ja jetzt angeblich verlobt, heißt wir sind jetzt eine große glückliche Familie ;O

Die deutschen Sendetermine für die Show werden wir euch dann noch mitteilen wenn es so weit ist :)

bysina

2 Kommentare:

  1. Hangover ist echt der hammer. Und ich liebe Bradley Cooper. Okay, in Valentinstag war er schwul aber ich liebe ihn trotzdem..:)

    AntwortenLöschen
  2. Bysina, Dein "Geschwafel", wie Du es nennst, versüßt mir den Tag!!! Also bitte ja nicht damit aufhören! Ich finde es wunderbar und schmeiße mich jedesmal fast weg!!!

    Ganz lG von Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.