Montag, 10. Mai 2010

Darf ich vorstellen, KINKO!

So einige werden jetzt denken ich sei übergeschnappt, aber da ich 'Water for Elephants' so toll finde, also das Buch und Rob ja in dem Film die Rolle des Jacob übernehmen wird, dachte ich mir es interessiert vielleicht noch wen, außer mich, das jetzt laut Imdb.com auch die Rolle des Kinko oder auch Walter vergeben wurde und zwar an einen gewissen Mark Povinelli...


Passender hätte ich die Rolle auch nicht besetzen können^^ Mal im Ernst, ich glaube das wird DER Film des Jahres, jedenfalls für mich, ich freu mich schon wie eine Bekloppte Christoph Waltz in der Rolle als August zu sehen :) Die Dreharbeiten beginnen am 22.Mai!

via Waterforelephantsfilm.com

bysina

2 Kommentare:

  1. Ohne Witz: So hab ich ihn mir vorgestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, oh ja! Ich liebe dieses Buch und bis jetzt ist jedes neue Cast-Mitglied eine Offenbarung und entspricht exakt meinen Vorstellungen! Oh Freude, das wird ein Film!!!

    LG von Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.