Freitag, 14. Mai 2010

Ein paar Screencaps gefällig?

Hier sieht es aus als würde Jacob einen sehr eigenartigen Hut tragen ;O


Die Szene...


war so toll, Anfangs dachte ich mir noch, wie jetzt? Rap Battle oder wat???

''Ich bin zwar ein alter Mann (im wahrsten Sinne des Wortes) das heißt aber nich das ich nich Rappen kann! Du kannst bestimmt nicht so gut rappen wie ich, deswegen spuck ich dir ins Gesicht, du bist scheiße, ich weiß wie ich heiße, Edward Cullen! Das geht in euer Ohr, einmal rein und wieder raus, so sieht's aus!''

Niemand kann so wütend gucken und dabei noch so heiß aussehen wie Rob als Edward!!!!

Kommen wir zu unserer beliebten Rubrik 'Die vielen Gesichter des Robert Pattinson'...




Weitere Screencaps: HIER + HIER

Rap Text Quelle by 'Fresh D' von Coldmirror (leicht abgeändert ;))

via Quelle

bysina

7 Kommentare:

  1. ist mir auch unbegreiflich wie man so sexy sein kann wenn man sich aufregt <3 huch auch diese szene freu ich mich ab jetzt riesig ... aber jake bringt dieses "trotzige kind" (i kissed bella) auch total gut rüber *fg*

    AntwortenLöschen
  2. ahaha der rap is ja mal der hammer :D :D

    und ich liebe aggroward...:)

    AntwortenLöschen
  3. welchen eigenartigen Hut?
    ich verstehs nicht.. :P
    aber die szene ist soo geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahnsinn!
    Ich liebe,wenn du komment schreibst für die bilder.Ich muss immer tot lachen.
    Bitte weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: weil jackob das senderlogo genau auf dem kopf hat, sieht es so aus, wie ein hut xDD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mal gehört, dass Rob bei der Szene, wo er Jacob so anstarren musste, danach total loslachen musste.
    Die beiden mussten sich nämlich ca. 3 Minuten so anstarren - ohne zu lachen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. da freut man sich gleich viel mehr auf die outtakes!! =D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.