Samstag, 15. Mai 2010

Vordrängeln verboten!


Packt die Campingklos und Schlafsäcke ein und besorgt euch einen funktionstüchtigen Elektrokocher, die Eclipse Premiere steht quasi vor der Türe und wie heute via TwilightTwitter bekannt gegeben wurde...


haben Fans nun die Möglichkeit ab dem 21.Juni vor dem Nokia Theatre (Eclipse Premieren Location) in L.A ihr Zelte aufzuschlagen um damit schonmal Schlange zu stehen für die besten Plätze am Tag der Premiere, die am...warte mal, wann? Am 24.Juni stattfindet! Moment mal, das sind 4 Tage und 3 Nächte! Ich hoffe es gibt inzwischen auch so was wie tragbare Camping Duschen, denn man will ja nicht müffelnd und im Gammellook mit *Hallo! Ich habe gerade 3 Nächte in nem Zelt auffem Bürgersteig irgendwo in L.A verbracht um heute hier sein zu können* Frisur vor Rob und Co stehen, oder darf man sein Zelt während der 4 Tage auch verlassen um zwischendurch zum duschen nach hause zu gehen? Ist das erlaubt? Oder muss man bei seiner Rückkehr damit rechnen, dass das komplette Zelt abgebaut ist? Wie läuft denn so was? Gibt es da spezielle Regeln? Das würde mich wirklich mal interessieren :)

bysina

Kommentare:

  1. Also man kann die Schlange einzeln oder auch pärchenweise verlassen, da man sich ja gleich mit seinen Nachbarn anfreundet und da ist das kein Thema. Duschen ist natürlich nicht so möglich, es sei denn man wohnt in der Nähe. Daher werden Feuchttücher dein bester Freund. Die 4 Tage und 3 Nächte gehen wirklich schnell rum, weil wir könnten ja eh 1 Jahr über Twilight durchquatschen ^^... Woher ich das weiß? Weil ich letztes Jahr bei der NM Premiere dabei war und die Straßen von LA zu meinem 2. zu Hause gehörten *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich??
    Uhhhhhhh....wie geil!!!! =DD
    Dann musst du mit mir zur Breaking Dawn Premiere kommen - dann bin ich schonmal gut dran mit dir, denn englisch ist auch nicht sOO gut jetzt für mich xDD!!! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich dabei! Leider schaffe ich es nicht zur Eclipse Premiere nach LA, hoffe aber das in London eine ist. Aber Breaking Dawn bin ich definitiv wieder in LA!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur krank, sich so lange anzustellen nur um den Film ein paar Tage früher zu sehen. Und die Kinos machen das mit, weil sie genau wissen, dass das TV darüber berichten wird, dass Menschen sich eine halbe Woche lang für die Plätze anstellen.

    AntwortenLöschen
  5. @Dachim... Krank?! Na dann... Wenn du das so siehst... Will dir ja nicht den Wind aus den Flügeln nehmen, aber es ist selten der Fall das man trotz übernachtung den Film dann nicht zu sehen bekommt. Man macht das um sich mit anderen Fans zu treffen und ein Blick auf den Cast zu werfen. Schon allein dafür lohnt es sich. Mal abgesehen davon ist nichts dabei im Juni unter freiem Himmel zu schlafen. Und auch nicht im November. LA hat Sonne, wenn du weißt was das ist. Wenn du deinen Faden von Verständnis und Unterschied zwischen eine Moviepremiere und nem Kinorelease hast, sagst Bescheid ^^

    Knutscha

    BtW: Was macht ein Skeptiker hier auf der Seite?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.