Sonntag, 9. Mai 2010

Auf auf zum Voting!



Vor einiger Zeit hatten wir ja dazu aufgerufen für Rob zum Most Attractive Man of the Week zu stimmen und er hat gewonnen! Jetzt steht er im Voting zu HelloMagazine's Most Attractive Man des Monats und das wäre doch gelacht wenn er nicht auch dieses mal das Rennen macht, damit er am Ende des Jahres ebenfalls im Voting dabei ist, zum Most Attractive Man des Jahres!

Bis jetzt steht Rob noch auf Platz 1 mit über 1700 Stimmen, vor Russel Crowe, Muhahahhhha :)

Voten:




Danke an Manu für die Mail :)

bysina

4 Kommentare:

  1. Oh gott. Ich wusste, dass irgendwann wieder sowas kommt. Bei dem Wochenvoting bin ich ja wirklich ausgeflippt. Haha.. es gab sogar eine Verschwörung gegen Joe Jonas.. xD Wisst ihr noch, Mädels! Ich fands echt genial. Also heißt es jetzt wieder: AB ZUM VOTEN!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. immer noch mit großem abstand vorn - gut so! :P

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht schon wieder. Okay aber wenn da wieder son Kidsstar-Idiot bei ist geh ich ab. Nächstes mal ist es bestimmt Justin Bieber oder so.

    AntwortenLöschen
  4. ich finds nur lustig, dass Rob bereits über 2000 Stimmen hat und Russel Crowe gerade mal 400 XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.