Donnerstag, 13. Mai 2010

Eclipse Soundtrack Info!



Hier nun die Liste der Interpreten + Titel aus dem Eclipse Soundtrack, es war ja auch eine schwere Geburt würde ich mal so sagen ;)

1. Metric – “Eclipse (All Yours)”

2. Muse – “Neutron Star Collision (Love Is Forever)”

3. The Bravery - "Ours"

4. Florence + The Machine – “Heavy In Your Arms”<---Jippie!

5. Sia – “My Love”<--- Kenn ich, zumindest 'Breath me' ist sehr schön!

6. Fanfarlo – “Atlas”

7. The Black Keys – “Chop And Change”

8. The Dead Weather – “Rolling In On A Burning Tree”

9. Beck and Bat For Lashes – “Let’s Get Lost”

10. Vampire Weekend – “Jonathan Low” <---Passender Name für ne Band, die auf diesem Soundtrack mit drauf ist^^

11. UNKLE – “With You In My Head (featuring The Black Angels)”

12. Eastern Conference Champions – “A Million Miles An Hour”

13. Band Of Horses – “Life On Earth”

14. Cee-Lo Green – “What Part Of Forever” <---Der hat irgendwas mit Gnarls Barkley zu tun so weit ich weiß

15. Howard Shore - “Jacob’s Theme”

Sobald der deutsche Bonustrack feststeht erfahrt ihr es hier :)

Übrigens, falls es irgendwen interessiert, Fans auf aller Welt haben es doch tatsächlich geschafft, dass Rob's Geburtstag
#HappyBDayRPattz kurzzeitig auf Platz 1 der Trending Topics auf Twitter war!!



thx
RobertPattinsonLife + Facebook

bysina

5 Kommentare:

  1. die bands sind einfach so unglaublich toll :OO <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, hab vorkurzem erst 'band of horses' entdeckt & jetzt sind sie auf dem eclipse-soundtrack. haha :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich mich nicht irre und ich meine info aus einer verlässlichen quelle bezogen habe, dann ist Don't You Mourn The Sun von MiMi der bonus track der deutschen version :DD
    mfg julia x)

    AntwortenLöschen
  4. juhuu den kauf ich mir dann gleich über iTunes wenn er erscheint .. so wie die anderen beiden davor ... ist einfach praktischer^^

    AntwortenLöschen
  5. cool, Vampire Weekend sind auf dem neuen sountrack. ich finde die total toll. die sind ganz oft auch be gossip girl als soundtrack dabei.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.