Freitag, 14. Mai 2010

Eclipse Szenen in besserer Qualität

Hier nochmal die während der Oprah Show ausgestrahlte *Edward leckt Bella ab während Jacob ohne Shirt am Auto lehnt und zusieht worauf Edward nen Witz reißt* Szene^^



Und sexy aggro Eddy :)



bysina

7 Kommentare:

  1. ich hab mir das mit dem shirt schon etwa 10 mal angesehen, aber ich versteh immer noch nicht, was er sagt. könnte das jemand aufschreiben? wär echt lieb, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. xD omg sind die beiden heiß wenn die sich bedrohen^^
    rhhh jacob ohne shirt *-*

    AntwortenLöschen
  3. @emmy i-wie: doesn't he have a shirt? :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey also ich finde die Streit Szene einfach nur HAMMER!!! Ich bin ja Team Edward und ich finde Rob / Edward total sexy wenn er Jake anschreit!!*_*

    P.S Jacob/Taylor ohne Shirt ist aber auch nicht ohne^^

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide bella so sehr
    nicht nur weil 2 typen,die tootaal heiß sind und zufällig edward und jacob sind ;)
    um sie streiten
    sonder weil beide,obwohl bella als mädchen sehr normal -durchschnitlich ist,alles für sie tun würden und weil alle beide sie soo sehr lieben...
    *seufzz*

    AntwortenLöschen
  6. Edward ist so süß wenn er wütend ist :D
    Natürlich auch wenn er gut drauf ist..
    also...er ist immer süß xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.