Samstag, 15. Mai 2010

Robert Pattinson 2004-2010


Song: ''Into The Fire'' by Thirteen Senses

Biel, die Königin der Fanmade Videos!!! HIER geht's zu ihrem Youtube Channel

Einige werden vielleicht jemanden vermisst haben in dem Video, nämlich GISELHER!!!!!!

Das sie kein Filmmaterial von Rob in seiner legendären Rolle in 'Der Ring der Nibelungen' mit eingebaut hat liegt daran, dass sie kein qualitatives Material dazu gefunden hat...nicht so schlimm ;O

via ThinkingofRob

bysina

4 Kommentare:

  1. dieses video hat mich echt fast zum heulen gebracht, es ist so.. *heul* xD
    so wunderschön.. da gibts irgendwo ein kommentar zu dem video, da steht, dass derjenige, der es schaut, sich irgendwie...stolz fühlt. warum auch immer, aber so geht es mir auch :) man kann so mitfühlen, man kennt die ganzen filme und rollen..man weiss, was rob dazu in interviews erzählt hat, wie er sich gefühlt hat etc.. oder ist es der mutterinstinkt?? omg ich bin jünger als rob, aber ich bon so stolz auf ihn :D nennt mich verrückt.. und sorry für den langen kommentar.. aber er ist einfach der beste. er hats drauf. genau wie die tolle macherin Biel :)

    AntwortenLöschen
  2. aah fast vergessen.. giselher.. xDDD der name ist so zum brüllen^^ den film habe ich als einzigsten noch nicht gesehen..und irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mich totlachen werde xD

    AntwortenLöschen
  3. Laura ich fühlte mich genauso wie du als ich mir das Video angesehen habe, ich habe es heute mindestens na ja sagen wir 100 mal gesehen......WE LOVE ROB!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, mir ist gerade aufgefallen, dass Bellas Bettwäsche in Eclipse dieselbe ist wie in Twilight... ok, da bin ich wohl ein bisschen spät dran, aber ich finde das gerade ganz nett, dass die auf dieses Detail geachtet haben....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.