Montag, 10. Mai 2010

Boah ne, warum nähst dir nicht gleich noch nen Knopf an die Backe?

Der Leadsänger einer Bands namens The Glory Stompers - ich kenne die Band und auch den Leadsänger nicht - hat sich vor kurzem während eines Konzerts ein Bild von Kristen an die Brust getackert, hier die Beweisbilder...


Und jetzt seid ihr gefragt, was meint ihr, wieso er das getan hat? Lasst eurer Fantasie freien Lauf :O

via KStewartFans

bysina

2 Kommentare:

  1. Also, ich weiß es nicht. Ich möchte jetzt auch gar nicht darüber nachdenken und mir Fantasien ausmalen. Meiner Meinung nach ist das irgendwie krank, aber auch witzig. Vor allem sieht das 2. Bild sehr beängstigend aus.. Naja, aber jeder soll doch das machen, was er will.. (jetzt drüber nachdenk)
    Vielleicht ist er ja einfach ein großer Fan von Kristen und (jetzt herumfantasiert) möchte damit zeigen, dass er sie echt toll findet. Vielleicht glaubt er ja auch, dass er mit ihr dann auf irgend eine Weise verbunden ist..?!

    Oke, also ich weiß jetzt nicht mehr so richtig, was ich schreiben wollte.. Deswegen laber ich hier einen stuss, aber egal.. xDDD
    Ich bin dazu geboren um mist zu labern (vom thema abkomm)
    Ich glaube ich sollte aufhören zu schreiben, mein Kopf qualmt schon von Fantasien, die ich hier alle gar nicht aufzählen könnte. Also höre ich jetzt hier an der Stelle auf und beende ich meinen Text jetzt mit einem Punkt. xDDD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gelesen, dass sie an dem abend anwesend war und er sie vergöttert.. ich würde mich geehrt fühlen an ihrer stelle xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.