Freitag, 14. Mai 2010

Rob's neue Filmpartnerin!

Darf ich vorstellen, Tai...


Sie wird die Rolle der Rosie in 'Water for Elephants' übernehmen, wie heute über Twitter bekannt gegeben wurde...

Geboren 1968, mit einem stolzen Gewicht von 8,800 Pfund!

Übrigens, was ich gar nicht gewusst habe, woher auch, der Regisseur für Water for Elephants, Francis Lawrence führte ebenfalls Regie bei Britney Spears Video 'Circus', gute Vorraussetzungen würde ich mal so sagen^^


Na jedenfalls, Rob wird sicher bestens mit Tai auskommen, denn das er Elefanten toll findet wissen wir ja ;)

Nerve ich? Ich weiß, ich weiß, aber ich liebe dieses Buch und freue mich schon so sehr auf diesen Film, das wäre auch so wenn Rob da nicht mitspielen würde und vielleicht versteht ihr das ich bei der Tatsache das er es tut natürlich doppelt so sehr abgehe :O

Quelle

bysina

2 Kommentare:

  1. elefanten sind mit anderen tieren meine lieblignstiere...würde sooo gerne einen film mit einem elefanten drehen... haha... ich würde überhaupt gerne mal nen film drehen.
    man,rob muss echt respekt vor ihr haben... ich meine 42 jahre is ne menge...und dann vielleicht auch noch vor ihrem gewicht,mit dem sie jeden sofort töten könnte wenn sie wollte-> 8,800 Pfund ^^ :)

    AntwortenLöschen
  2. bysina, ich verstehe dich so gut! Ich freue mich auch so unglaubig auf diesen Film! Ich muss gestehen, ohne Robs Filmrolle hätte ich das Buch nie, nie gelesen - und das wäre echt ein Verlust gewesen! Dieses Buch ist einfach mal nur klasse! ich hab´s in 2 Tagen verschlungen! Also, wer´s noch nicht gelesen hat: JETZT ist die Zeit dazu!

    Schade, dass Sarah Gruen sonst nur Pferdebücher geschrieben hat. Die sind leider überhaupt nicht mehr mein Ding...

    Naja, viele Grüße euch allen von Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.