Mittwoch, 12. Mai 2010

Leute!



Eine kleine Erinnerung an alle, heute ab 00:01 beginnt offiziell der Kartenvorverkauf für's Twilight Triple (Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot) also nicht vergessen euch eure Karten zu sichern, das gilt auch für die Preview am 14.7 :)

Auf Cinemaxx.de wurde sogar ein extra Countdown eingerichtet den ich gleich mal gescreenshootet :/ habe ^^






Hier ein paar Links...

Cinemaxx

Große Sagen brauchen eine große Leinwand, Liebesschwüre einen überragenden Sound und in der Gruppe schluchzen ist auch viel schöner. Weil wir das auch so sehen, bringen wir für euch und alle die es verpasst haben, „Twilight - Biss zum Morgengrauen“ und „New Moon - Biss zur Mittagsstunde“ noch einmal ins Kino. Danach seht ihr endlich „Eclipse – Biss zum Abendrot“ in der exklusiven Preview bereits 5 Tage vor dem offiziellen Filmstart.
Erlebt sagenhafte 6 Stunden Twilight für nur 17,50 Euro in unserem YoungStars-Triple-Feature am Samstag, 10.07.2010 ab 12 Uhr. Der Ticketverkauf startet in der Nacht von Mi., 12.05 auf Do., 13.05. um 00.01 Uhr.

Wer sich noch ein bisschen gedulden kann, aber trotzdem nicht zum Filmstart warten möchte, sollte sich den Mittwochabend am 14.07. frei halten. Ab 20 Uhr zeigen wir „Eclipse – Biss zum Abendrot“ in der CinemaxX Preview.
Der Ticketverkauf startet in der Nacht von Mi., 12.05 auf Do., 13.05. um 00.01.

Cinestar

Twilight-Fans, aufgepasst – dieses Event wird Eure Herzen schneller schlagen lassen! Wir zeigen Euch bereits vor offiziellem Kinostart, wie es mit Edward und Bella weiter geht, denn in unserem Bis(s) zum Triple-Feature am Samstag, den 10. Juli, stehen die beiden ersten Filme zusammen mit der heiß ersehnten Movies to Meet-Vorpremiere des dritten Teils „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ auf dem Programm! Also, schnell zubeißen...

Die Vorpremiere mit Edward und Bella: ,,Eclipse - Bis(s) zum Abendrot!

Twilight-Fans, wir spannen Euch nicht bis zum offiziellen Kinostart von „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ auf die Folter: Bereits am Mittwoch, den 14. Juli um 19.30 Uhr zeigen wir Euch den sehnsüchtig erwarteten dritten Teil in der Movies to Meet-Vorpremiere – einen Tag vor Bundesstart! Und bevor Euch jemand die heiß begehrten Karten wegschnappt, beißt schnell zu:

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 13. Mai um 00.01 Uhr!


Cineplex

Twilight-Fans aufgepasst: Die Vampirsaga geht am 10. Juli weiter. Um 12 Uhr könnt Ihr ein Triple, bestehend aus "Twilight - Bis zum Morgengrauen", "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" und "Eclipse - Biss zum Abendrot", in allen teilnehmenden Cineplex-Kinos erleben. Am 14. Juli könnt Ihr außerdem die Preview sehen. Ab dem 15. Juli nimmt die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward dann volle Fahrt auf.

Der Vorverkauf startet am 13. Mai um 0.01 Uhr in allen teilnehmenden Cineplex-Kinos. Karten können an der Kasse oder online gekauft werden.


bysina

11 Kommentare:

  1. Oh ja, ich hab mir schon eine Nachtschicht eingeplant...es werden wohl wieder viele Server lahm gelegt...EGAL juhuuuuuuuuuu:-)

    LG a-kay

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schnell bei Cinestar!
    Dort sind die Karten jetzt schon !!!!!!
    LG, Peggy

    AntwortenLöschen
  3. breaking news...wie ich sagte...alle Server überlastet... beim uci geht momentan nichts mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine Karten schon *megafreu*
    Letztes mal hat´s a biss(sss)al länger gedauert - so um die 15.5 Stunden ^^

    AntwortenLöschen
  5. woop woop hab auch welche.. letzte reihe mitte... :D
    und auch noch in einer Ü18 Vorstellung (war mir wichtig das ich die kiddies/teens nicht inner vorstellung hab) wo es kostenlos sekt bis zum abwinken gibt... man bin ich gut LOL

    allen anderen viel glück die bis jetzt noch keine haben!

    AntwortenLöschen
  6. So, nun habe ich auch meine 9 Karten für das triple...gute Nacht:-)

    Gruß a-kay

    AntwortenLöschen
  7. Ich meine Karte auch schon !!! YUHUUUU
    Hab das letzte mal "nur " die Premiere gesehen und diesmal das Triple!!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind übringens auch in jedem kleinen Kino...für alle die durch die tollen Server vom Cinemaxx etc nichts mehr bekommen haben:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.