Samstag, 1. Mai 2010

Edwards Look!



Frei übersetzt..

HollywoodNews.com:Niemand hat sich beschwert über den jetzt berühmten grauen Mantel, den Edward zur Schau getragen hat in ''Twilight'', noch haben sie gemurrt über seine passend zugeschnittenen lässigen langärmeligen Pullis, seine leichten blauen durchgeknöpften, oder schwarze 'Wayfarers'. ''New Moon'' war eine andere Geschichte-die Geburtstagsparty und Waldszenen zeigten ihn in etwas, das aussah wie Tweed-was uns alle daran erinnerte das Edwards Geschmäcker weniger auf die eines 17-Jahre alten Teenagers abgestimmt waren, als auf die eines Vampirs der 109 ist. Teil der Fan Reaktionen auf Edwards Garderobe in ''New Moon'' (abgeshen von dem Fakt, das es nicht Robert Pattinsons Figur schmeichelte, wie es seine Garderobe größtenteils in ''Twilight'' tat) war es das Stephenie Meyer nichts davon geschrieben hat, das sein Charakter sich so 'altmodisch' kleidet. Sogar Carlisle, der als älter als Edward betrachtet werden kann, im wörtlichen Sinne, sieht zeitgenössischer aus als Edward in jeder Szene von ''New Moon''. Naja, wir wollen ja jetzt nicht kleinlich sein, oder hat Stephenie Meyer jemals etwas über irgendeinen Spider Monkey geschrieben? Ich glaube nicht :) Jetzt haben ein paar neue Fotos die Hoffnung entfacht, für Fans von Robert Pattinson und Fans der Twilight Saga. Die Bilder zeigen Edward in einer zugeschnittenen Denim Jacke, ein leichtes Grau, T-Shirt mit V-Ausschnitt und zeitgenössischen Jeans. Und es sind nicht nur die offiziellen Fotos-Promo Videos, einschließlich beider Trailer scheinen die Folgerung zu bestätigen, dass der Edward in ''Eclipse'' etwas mehr wie ein Teenager aussehen wird. Aber seid gewarnt nicht zu viel zu erwarten. Die Trailer zeigen immer noch einige Stellen an denen die Garderobe 'rutscht'. Besonders ein bestimmtes kariertes Shirt + die grau strukturierte Jacken Combo schießt am Ziel vorbei (Aber immer noch besser als Tweed.)

Was meint ihr, in welchem Outfit gefällt EUCH Rob als Edward am besten? Ich fand New Moon überhaupt nicht schlimm, bis auf diesen schrecklichen *Packt das Jagdhorn aus* Förstermantel^^ Und Twilight war natürlich das Beste bisher, dieser graue Mantel wird wohl allen Fans ewig im Gedächtnis bleiben, dazu das hellblaue Hemd, hach :)

Quelle


bysina

7 Kommentare:

  1. Ja ich muss gestehen, dass mir Edward in Twilight viel besser gefallen hat! Nicht nur seine Kleider sondern z.B auch die Augenbrauen und das Make-Up. Und in Eclipse haben sie im so lange (wie sagt man denen schon wieder?) ääh.. "Wangenhaare" gemacht, was ihn auch wieder älter wirken lässt. Aber naja Edward bleibt Edward, Rob bleibt Rob, was soviel bedeutet wie, sie sehen immer gut aus =D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ihr sprecht mir sowas von aus der Seele!!! Edward war in Twilight viiiel heißer!
    Angefangen bei der Kleidung, die viel figurbetonter war. Und das Make up war eindeutig besser! Und erst die Augen, DIESE AUGEN in Twilight (schmacht)! Ja, DIESEN Edward wünsche ich mir in Breaking Dawn wieder! Für Eclipse habe ich diese Hoffnung begraben, war doch die Kostüm-Designerin (Und Make up-Artist?) dieselbe...
    Übrigens: Man nennt sie Koteletten, und ja, auch die gesamte Frisur fand ich in Twilight besser. Und, bitte! Keine Tweed-Anzüge -wie ein College-Professor aus dem letzten Jahrhundert- mehr! Hätte lieber wieder die enganliegenden Shirts OHNE(!) Schlabberhemden! Naja, man kann ja mal träumen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefiel beides (liegt vielleicht daran, dass ich über 30 bin;-), allerdings hätte man diese grässliche rote robe weg lassen sollen...

    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Glaube kaum, das es an deinem Alter liegt, bin nämlich auch schon über 30! ;D

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde fast alle outfits sehr sehr heiss an ihm :) platz 1 ist twilight und mein favourit ist die scene in new moon, als er an dem schulparkplatz auf bella zukommt..in slow motion... *sabber abwisch* :D
    zum makeup: er hat auch selbst mal gesagt, dass er in new moon und vorallem in eclipse wie ein transvestit aussieht..die augenbrauen werden mehr gezupft, das makeup immer schlimmer, sogar lippenstift etc..der arme^^
    und

    AntwortenLöschen
  6. ja in twilight sah er besser aus - in new moon waren z.B. seine Haare schmieriger bzw. lockiger o.o

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.