Dienstag, 27. April 2010

Eclipse Releasedaten Weltweit!


Runter scrollen, weiter runter, weiter, weiter und da sind wir auch schon :/

Argentina 30 June 2010
Belgium 30 June 2010
Brazil 30 June 2010
Canada 30 June 2010
Chile 30 June 2010
Denmark 30 June 2010
Egypt 30 June 2010
Finland 30 June 2010
Italy 30 June 2010
Kazakhstan 30 June 2010
Mexico 30 June 2010
Netherlands 30 June 2010
Norway 30 June 2010
Portugal 30 June 2010
Russia 30 June 2010
South Africa 30 June 2010
South Korea 30 June 2010
Spain 30 June 2010
Sweden 30 June 2010
USA 30 June 2010
Australia 1 July 2010
Holland 1 July 2010
New Zealand 1 July 2010
Singapore 1 July 2010
Slovakia 1 July 2010
Iceland 2 July 2010
Turkey 2 July 2010
France 7 July 2010
Malaysia 8 July 2010
Lithuania 9 July 2010 (Vilnius)
Ireland 9 July 2010
UK 9 July 2010
Germany 15 July 2010
Austria 16 July 2010

Das sieht irgendwie blöd aus finde ich!

via RobertPattinsonLife

bysina

17 Kommentare:

  1. Wieso haben so gut wie ALLE Länder dieser Erde den Release am 30.06. oder 01.07. und nur wir sind ganz am Ende dran (mal abgesehen von Österreich)?!?!?! Das ist doch echt nicht fair...wir sind sogar fast eine Woche später dran als UK...das ist doch echt deprimierend :-( Dann weiß wieder alle Welt mehr als wir und man muss aufpassen nicht "gespoilert" zu werden. Kann man da nicht wieder eine Petition oder so starten??? Wie lief das bei "New Moon"??? Hilfeeee...

    AntwortenLöschen
  2. HALLOO?!?!?! die 2. letzten??? GEHTS NOCH?? >.<
    deutschland ist doch viel "berühmter" als belgien, südafrika oder schweden >.< AAARGH!!

    AntwortenLöschen
  3. same procedure as every year... oh man ey...

    AntwortenLöschen
  4. *Grummel*

    Also ich würde das wirklich HINNEHMEN :o)
    Wen es dafür ne Premiere hier in Deutschland gebe würde...

    Mit Schauspieler und dem Teppich bitte *g*

    AntwortenLöschen
  5. Also ihr lieben, wer fährt mit mir nach Belgien um den Film am 30.6. zu gucken? XDD

    darüber hatte ich schon öfters nachgedacht, aber dann kam es mir doch zu verrückt vor. Naja müssen wir etwas warten. Aber in vielen Kinos gibts den Film ja schon am 11.7.

    Wir dürfen dann alle 2 Wochen nicht ins Internet um nicht gespoilert zu werden ^^

    AntwortenLöschen
  6. So ein Mist, zwei Wochen bloss nur die Ohren verschliessen, ich ahne Schlimmstes, weil ich mich bestimmt nicht beherrschen kann !!!! Wahrscheinlich liegt es an der Synchronisation, in den anderen Ländern wird er original mit Untertitel gezeigt nehme ich mal stark an, oder ???? Ich glaube nicht ernsthaft daran, dass Kasachstan synchronisiert !!!!! Ich werd verrückt !!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nun solltet ihr vielleicht berrücksichtigen, dass in Deutschland in der Regel mehr oder weniger technisch perfekte Tonsynchronisation in Deutsch erfolgt. Da Summit das Filmmaterial erst sehr spät rausgibt undwir hier guten Ton in Deutsch haben wollen, dauert das etwas.

    Viele Länder spielen alle US Filme in Englisch mit Untertiteln oder legen einfach (Skandinavien) einen Specherton ÜBER den Originalton.

    Es ist mir schleierhaft wie in diesen Ländern das Publikum das akzeptiert. Aber Deutschland is halt auch ein größeres Land mit mehr Kinogängern, die mehr zahlen. Da kann man die Kosten der Nachvertonung leichter tragen. Kleine Länder, die finanzschwach sind, würden die Kosten nicht reinspielen.

    Da warte ich lieber länger und habe wenigstens vernünftigen deutschen Ton drauf. Auch wenn man über die Stimme als solche streiten kann. Vielleicht sollten sich einfach mal ein paar mehr Leute bei den Synchronstudios bewerben, damit die auch mal eine größere Auswahl an Sprechern haben.

    AntwortenLöschen
  8. tja, in den meistern ländern läuft er auf englisch, sodass nix zusätzlich synchronisiert werden muss. und wenn ich an twilight denke, dann können wir mit zwei wochen höchst zufrieden sein. bin ich aber ganz und gar nicht. :(

    AntwortenLöschen
  9. na toll, ich wohne in Wien! Ich muss noch länger warten als ihr alle. =(

    AntwortenLöschen
  10. ich bin zum ersten mal froh, dass ich nur zehn minuten vom nächsten kino in Holland weg wohne.

    AntwortenLöschen
  11. @anna
    wird der in holland schon synchronisiert?

    AntwortenLöschen
  12. sag einmal wollt ihr ich vearschen.?!
    mein geliebtse österreich muss al ängaten warten.?!
    was habe ich getan.?!!!! -.-
    kann mir das wer erklären.?!
    ich denk mal das wir die selben stimmen bekommen wie deutschland..

    lg. eine verärgerte luzii

    AntwortenLöschen
  13. Höhö... Nach den tollen Nachrichten, wan wie wo.. hab ich total nicht dran Gedacht das ich ja am Dreiländereck Wohne :o)

    Holland, Belgien... brauch zu beides nicht länger als ne Halbe Stunde...

    AntwortenLöschen
  14. in holland läuft er im o-ton mit holländischen untertiteln. wir haben bisher twilight und new moon immer zuerst in holland gesehen. die eine stunde anfahrt nimmt man sehr gerne in kauf und uns bleiben sogar die grässlichen deutschen stimmen erspart. :D

    AntwortenLöschen
  15. Das find ich jetzt echt scheiße!so spät udn die anderen so früh war ja mal wieder klar das wir fast als letzte dran kommen ne?!-.-
    boa jetzt bin ich suaer:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.